Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Und jedes Jahr wieder ins DIVA
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach dem seit 2014 mehrfachen Besuch dieses Hotels ist es immer wieder ein Vergnügen dort eine erholsame Zeit zu verbringen. Es ist schon wie eine große Familie, man trifft auf super Mitarbeiter, die gute Freunde geworden sind und fühlt sich sofort wieder in trauter Umgebung im 2. Zuhause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer, wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, bestand aus einem sehr bequemen und großen Doppelbett, einem Einzelbett und einer Chauch. Weiterhin gehört ein im AI enthaltener Kühlschrank mit Getränken und Snaks aller Art, Tee- (Kaffe-) Kocher, Bademäntel, kostenloses WLan, Fön und vieles mehr zur Ausstattung. Dieses Hotel existiert schon einige Zeit, ist absolut sauber und gepflegt und jedes Jahr von November bis Ende März erfolgt eine Revovierung der Anlage und Ausstattung. In den vielen Jahren, die wir Gast in diesem Hotel waren, gab es unsererseits nie Mängelanzeigen und Beschwerden. Besonders hervorzuheben ist die Motivation der Beschäftigen des Hotels vom Pagen bis in das Hotelmanagement!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zur Gastronomie können wir nur sagen, es ist eine beständige Steigerung zu vermerken. Ein sehr umfangreiches Angebot an Köstlichkeiten aller Art, die nicht nur gut aussahen, sondern auch vortrefflich geschmeckt haben, ist vorhanden. Das Hauptrestaurant bietet zum Frühstück, Mittag und Abend vorzügliche, jedem Geschmack entsprechende Speisen in höchster Qualität. Die Themenabende geben Gästen eine gute Möglichkeit, sich neuen Inspiratinen zu öffnen. Wer mittags den kurzen Weg zum Essen bevorzugte, hatte die Möglichkeit das "Snagrestaurant" in Strandnähe zu nutzen. Dieses wurde seinem Namen mehr als gerecht, denn vom umfangreichen Mittagsmahl bis hin zur leichten Salattheke und dem Nachtisch- und Kuchenangebot macht es jeden Gast zufrieden. Zur Kaffeezeit ist in der Patisserie ein umfangreiches Kuchen-, Gebäck- und Pralienenangebot vorhanden, welches man unbedingt probieren sollte. Im der Anlage gibt es täglich zu dieser Zeit für Freunde der selbstgebackenen Waffeln die Möglichkeit diese zu probieren. Auf gar keinen Fall sollte man die Möglichkeit versäumen, sich in einem der Spezialitätenrestaurants einen Termin zu reservieren, denn sie alle sind Spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon in unseren vorherigen Bewertungen ausgedrückt, war der Service "übergalaktisch" gut. Hier kann man einen in jeder Hinsicht unbeschwerten und erholsamen Urlaub verbrigen. Wie immer waren die schnellen Mädels und Jungs vom Rollerblade-Team am Strand und im Poolbereich für die "durstigen" Gäste ständig zur Stelle. Auch war wie schon gewohnt ein sehr breites Angebot von Snags, Obst, Gemüse, Gebäck, Smoothies, und selbst handgemachtes, vor den Augen der Urlauber hergestelltes, Halbgefrorenes aus frischen Früchten verfügbar. Eines war allerdings für mich neu: Als leidenschaftlicher Videograf hatte ich am ersten Urlaubstag einen Kabelbruch an der Hinterkamerabedienung meiner PXW-X200. Daher war ein Stativbetrieb dieses Gerätes schwer möglich. Weil mir jedoch Präzisionswerkzeuge und ein Feinlötkolben fehlten, war eine Reparatur dort scheinbar unmöglich. Doch auch das funktionierte: Durch die guaest relations (Gästebetreuung) wurde der Kontakt zum Technikteam hergestellt und mit Hilfe eines sehr kompetenten Mitarbeiters konnte ich die Fernbedienung wieder reparieren. Logischer Schluss: Hier ist alles möglich! Gaest relation, das ist neben allen anderen Bereichen der, der für uns Urlauber wichtig und unverzichtbar ist. Die Mitarbeiter um Abdullah Tat sind hochmotiviert und ermöglichen den Gästen, ihre Wünsche umzusetzen, sei es im Hotel oder bei Ausflügen. Fühlen Sie sich abgeholt und gut aufgehoben in der Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya ist es eine reichliche Viertelstunde Fahrzeit bis ins Hotel in Lara. Das Hotel hat eine perfekte Strandlage mit direktem Zugang zum gepflegten und sauberen Strand. Andererseits besteht die Möglichkeit beim Verlassen des Hotels in Richtung Stadt, diese zu einem Bummel durch die Einkaufsmall zu besuchen. Die Lage des Hotels ist daher perfekt: Ruhe am Strand und Aktion in der Stad, wenn man möchte! Ausflüge in die Umgebung können u.a. im Hotel gebucht werden, haben wir aber nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote (als Ausgleich für die vorteffliche "Kalorieeenversorgung") gibt es täglich vielfach, durchgeführt von dem sehr engagierten Animationsteam. Inhalte und Zeiten sind an der Rezeption und am Erlebnispool für jeden sichtbar. Auch für Familien mit Kindern ist bestens gesorgt. Für die Kleinen gibt es einen sehr schönen abgegrenzten Kinderbereich mit vielen Spiel- und Mitmachmöglichkeiten, inclusive Rutschenpark und die größeren Kinder werden, wenn sie es wünschen, mit Mitarbeitern des Animationsteams viel Wissenswertes und Spaß erleben, während sich ihre Eltern ungestört erholen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels habibe

    Offizielle Hotel Homepage