Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
5 Sterne mit Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen im Hauptrestaurant eher mäßig, leider Mensaatmosphäre, viele Gäste halten sich nicht überhaupt nicht an die Kleidervorschriften. Die Getränkepreise, gerade auch für Wasser, sind extrem hoch und nicht nachvollziehbar. Softdrinks ab ca. EUR 4,- / Wasserflache EUR 6,- / Weizenbier EUR 9,- auch ein Milchkaffe oder selbst ein griechischer Kaffee muss zum Frühstück bezahlt werden. Der "normale" Kaffee ist nicht genießbar. Kinderclub in englisch und russischer Hand. Der Pool ist nicht beheizt und ist mit Meerwasser gefüllt. Je nach Lage des Zimmers sind sehr weite und verwinkelte Wege zu laufen. Mietwagen sehr empfehlenswert, da nichts fußläufig zu erreichen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Christine, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung, selbst wenn diese gegen den Trend unserer Bewertungen liegt. Erlauben Sie uns bitte unsere Stellungnahme, damit alle Leser hier ein richtiges Bild unseres Hotels bekommen. In unserem Hauptrestaurant PANGEA können alle unsere Gäste in Buffet Form ihr Abendessen genießen. Wir haben eine große Auswahl und kochen fast ausschließlich mit regionalen Produkten. Dazu haben wir jede Woche diverse Themenabende, so dass der Kunde eine große Auswahl an leckeren Gerichten hat. Alternativ dazu - und in mehr "privaten" Atmosphäre - haben wir zwei A-la-Carte Restaurants, wo wir typische Griechische (in der TAVERNE) oder italienische/mediterrane Küche servieren. Schade, dass sie die beiden nicht besucht haben. Wir haben definitiv keine "extrem hohe" Getränkepreise, wie Sie schreiben. Eine große Flasche Wasser kostet in allen Restaurants EUR 4,50 und nicht EUR 6,- wie Sie schreiben. Auch unsere Erfrischungsgetränke kosten EUR 3,50! Wir haben absolut humane Preise für ein 5* Hotel. Im kommenden Jahr werden wir auch eine deutschsprachige Kollegin im Kindeclub haben, da wir mittlerweile sehr viele deutschsprachige Gäste haben, viel mehr als im letzten Jahr. Wir sind überhaupt "deutschsprachig" und in fast jedem Bereich spricht mindestens ein Kollege/Kollegin deutsch. Wir haben in allen Pools - und wir haben insgesamt fast 170 Pools im ganzen Hotel - Meereswasser, was unsere Kunden lieben und gesund ist. Je nach Jahreszeit kann das Wasser tatsächlich nicht die Temperaturen des Meeres erreichen. Die privaten Pools in unseren Villen sind jedoch beheizt und wir können jeden Pool gegen einen Aufpreis beheizen. Bei insgesamt 300 Zimmern - alle mit wunderschönem Meerblick - kann das eine oder andere Zimmer etwas weiter weg von der Reception. Lobby, Restaurants, etc. liegen. Dafür haben wir drei Funiculars/Glasaufzüge im Hotel, die die Gäste gerne nutzen. Dazu haben wir viele nette Kollegen, die mit ihren Clubcars unsere Hotelgäste innerhalb des Hotels fahren. Das wird immer in Anspruch genommen und klappt immer hervorragend, da wir genügend Personal haben. Ich hoffe, wir konnten Ihnen und allen anderen Lesern hier eine ehrliche und korrekte Antwort liefern, damit man einen richtigen Eindruck unseres wunderschönen Hotels bekommt. Sommerliche Grüße aus der Bucht, heute mit Sonne und stahlblauem Himmel und bei 21°! Christos Tassakos Director of Sales