Alle Bewertungen anzeigen
Anika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Juwel in malerischer Bucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Daios Cove liegt an einer traumhaft schönen Bucht abseits vom Massentourismus. Aus hochwertigen Materialien wurde hier ein Luxusresort geschaffen, das sich unauffällig in die Landschaft integriert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung in allen Zimmertypen ist sehr komfortabel. Fast alle haben Meerblick auf die herrliche Bucht, jedes zweite verfügt über einen eigenen Pool. Scheinbar unsichtbare Zimmermädchen sorgen für Ordnung und perfekte Sauberkeit. Immer alles tiptop! Ein absolutes Highlight sind die COCO-MAT Betten, mit denen alle Zimmer eingerichtet sind. PHANTASTISCH!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In den beiden Restaurants, der Taverne und der Beachbar bekommt man eine hervorragende Auswahl an frischen, landestypischen und qualitativ hochwertigen Gerichten zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis geboten. Die Restaurants und die Taverne verfügen je über eine Außenterrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Paradies für entspannten, erholsamen Urlaub! Nach Agios Nikolaos sind es ca. 7km, bis Plaka ca. 22km. Ein Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert (Hertz Station direkt am Hotel) um die herrliche Umgebung zu erkunden. Wer es gerne etwas aufregender mag, der sollte eine geführte Landrover-Tour über die Insel machen (wird im Hotel vermittelt).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Herzen des Resorts liegt der große Infinity-Pool. Auf der Sonnenterrasse und am Strand stehen kostenfrei Liegen&Schirme zur Verfügung und auch bei hoher Auslastung findet man genug Platz und Privatsphäre. Empfehlenswert ist ein Besuch des ca. 2500qm großen Spa`s. Dort gibt es hervorragende Anwendungen, einen Adults-only-Pool, Sauna und Dampfbad....alles was das Wellness-Herz höher schlagen lässt. Aktive Urlauber können das abwechslungsreiche Sportprogramm nutzen: Fitness, Wassersport, Tennis... Für die kleinsten Gäste wird eine Kinderbetreuung ab 4 Monaten angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2