- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne und vom feinsten ausgestattete Anlage, eingebetet von einer malerischen und traumhaft schönen Bucht. Lass es Träume regnen! Top Service / Top Essen
Traumhaft eingerichtete Zimmer mit Blick aufs Meer. Kopfkissen sowie Matratzen spitzenklasse und bezogen vom feinster Ägyptischer Baumwolle. Man friert und schwitzt dadurch nicht. Einrichtung sowie Sauberkeit der Zimmer ebenfalls vom feinsten. Geräumig, gemütlich und Privatsphäre sei auf sicher.
Das Essen wird nachhaltig und jederzeit frisch zubereitet. ich habe jedes Restaurant im Hotel ausprobiert und nichts gefunden was nicht geschmeckt hat. Egal ob Buffet, am Strand auf den Sonnenliegen oder a la carte. Die Auswahl ist genau richtig. Foodwaste war gestern! Auch hier ganz grosses Kino! Auch für Kinder ist bestens gesorgt!
Rund um die Uhr ebenfalls sympathisch, zuvorkommend und doch nicht aufdringlich
Weit weg vom Touristenstrom lässt es sich wunderbar entspannen am herrlichen Privatstrand. Agios Nikolaos ist sehr gut mit dem Auto in 15min erreichbar und allemal ein Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die vorhandene Daios Cove App kann man sich jederzeit über Aktivitäten informieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |