Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wohlgefühlt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns besonders überzeugt durch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter vom Check-in bis zur Abreise. Wir waren in diesem Punkt durch negative Beurteilungen im Internet vorgespannt und deshalb kritisch. Für die Anreise sollte die Lage der Rezeption/Garage eindeutiger in der Homepage gekennzeichnet werden. Es gibt zwar einen Hinweis, aber man betrachtet die angebotene Karte und stellt fest, dass auf diesem Weg das Hotel mit dem Auto nicht erreichbar ist. Das Frühstücksangebot ist hervorragend. Es gibt unter anderem eine große Auswahl an Eierspeisen frisch zubereitet, nur ein weichgekochtes Ei fehlt in diesem individuellen Angebot. Die in einer Schale angebotenen vorgekochten Eier sind wie üblich selten weich. Warum kann man sich nicht auch ein weichgekochtes Ei bestellen?


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer zur Landseite mit 34 qm sehr geräumig. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Über dem Standard hinaus war ein Kamin im Zimmer. Dieser wird vom Hotel sicher unter Werbungskosten verbucht, denn wenn man den Kamin erlebt, kann man sich auch einen Winterurlaub auf Usedom in diesem Hotel vorstellen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und optisch sehr gut präsentiert. Es gibt 5 - Sterne Hotels mit weniger Auswahl. Besonders gefallen hat uns natürlich die Vielfalt an Broten und Brötchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat uns sehr überzeugt. Der Zimmerservice war unauffällig gut. Das Zimmer immer sehr sauber. Aufgefallen ist uns, wie aufmerksam der Nachschub von Toilettenartikeln ausgeführt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal direkt an der Strandpromenade gelegen. Das Auto kann auch Urlaub machen in einer sehr geräumigen Tiefgarage, wenn man deren Eingang in der Ritterstrasse gefunden hat. Hier lockt einen das Navigationsgerät etwas ins Abseits, wenn man die postalische Anschrift des Hotels eingibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, dankeschön für die ausführliche Holiday-Check Bewertung „wohlgefühlt“ zu Ihrem einwöchigem Septemberaufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum gut betreut gefühlt haben. Da es für viele Gäste schwierig ist, unser Hotel vor Ort zu finden, haben wir sowohl auf der Homepage als auch in jeder Reservierungsbestätigung den Hinweis aufgenommen, nicht die Postanschrift sondern Goethestraße /Ecke Ritterstraße oder Sonderziel DAS AHLBECK in das Navigationsgerät einzugeben. Bei Ihrem nächsten Urlaub im DAS AHLBECK HOTEL & SPA ****S bereiten wir Ihnen selbstverständlich gern ein weichgekochtes Ei. Bitte teilen Sie uns mit, wie viele Minuten wir es für Sie kochen dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Petra Bensemann Direktorin und das ganze Hotelteam

    Offizielle Hotel Homepage