- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernisiertes, gerade neu eröffnetes Haus mit schönen Suiten (DZ kann nicht bewertet werden und angenehmen Wellnessbereich.
Die Suiten sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Achtung: bei Buchung darauf achten, dass es auch Doppelzimmer gibt (das ist nicht so klar erkennbar)! Die Suiten haben einen begehbaren Schrank, einen netten Wohnraum, Schlafzimmer mit gutem Bett und ein schönes Badezimmer. Ein Flat-TV im Wohnraum und im Schlafraum.
Wir waren am ersten Abend lange im Wellnessbereich und haben uns dafür entschieden, im Hotelrestaurant zu essen. Die Portionen (Schnitzel und Fisch mit Gemüse) waren...übersichtlich (...=zu klein!). Für eine Portion Senf wurden uns 0,50€ in Rechnung gestellt. Im Restaurant waren nur wenige Plätze belegt, trotzdem wirkte die Crew ("Restaurantleiter" und eine Mitarbeiterin) leicht überfordert. Das Frühstückbuffet bietet eine große Auswahl, wirklich super! Die Frühstückscrew ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Vieles wirkte noch ein wenig "unsortiert". In den Suiten gibt es ein "Gäste-Tablet" statt der früher üblichen Gästemappe mit Infos. An sich eine gute Idee, allerdings: wenn der Hauptstromschalter in der Suite durch die Reinigungskräfte ausgeschaltet wird, lädt das Tablet halt nicht, der Gast kann nicht darauf zugreifen und erhält so auch die Informationen nicht.
In ruhiger Lage in Bad Griesbach am Rande des Ortes. Um in das Zentrum zu gelangen sollte man "gut zu Fuß sein" oder ein Auto nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer Wellnessbereich. Zwei Saunen, Brechelbad, Innen- und Außenpool, Ruheräume. Schön, aber kein Flair. Getränke werden kostenlos angeboten, frische Gläser werden nicht ausreichend zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaWeA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit & Mühe die damit verbunden waren! Es freut uns, dass Sie sich generell sehr wohl im 4MOODS Suites & Spa Erwachsenenhotel gefühlt haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik um unser neues Hotel schnell auf die Wünsche unserer Gäste einzustellen. Selbstverständlich sollte das Gästetablet immer voll funktionsfähig sein. Hieran werden wir weiter arbeiten. Viele unserer Mitarbeiter im Housekeeping sind noch nicht mit dieser Technik vertraut. Seit dem gestrigen Tage haben wir eine sehr kompetente Hausedame in unseren Reihen, so dass wir auch dieses Problem schnell beheben werden. Schade, dass Ihnen die Portionen in unserem Restaurant zu klein vorkamen. Dies ist sicherlich eine subjektive Wahrnehmung. Hätten Sie unserem Servicepersonal dies mitgeteilt, bin ich mir sicher, dass Sie noch einen "Nachschlag" erhalten hätten. Hungrig sollen Sie unser Restaurant sicherlich nicht verlassen. Das 4MOODS Suites & Spa Erwachsenenhotel ist seit knapp drei Monaten eröffnet. Es ist in der Natur der Dinge, dass sich Prozesse noch einstellen müssen und auch der eventuell ein oder andere Dekorationsgegenstand noch geliefert werden muss. Darin liegt auch die Begründung des Angebotes. Zu diesem Preis werden wir in Zukunft ein Produkt dieser außergewöhnlichen Güte mit den entsprechenden Mitarbeitern sicherlich nicht mehr anbieten können. Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Anregungen ernst genommen haben und das 4MOODS zu dem weiter entwickeln was es ist, nämlich das modernste & zeitgemäßeste Hotel im Rottal! Herzliche Grüße Ihr 4MOODS Team