Alle Bewertungen anzeigen
Heide (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Potensial vorhanden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes, neues Wellnesshotel in ruhiger Lage auf einer Anhöhe in Bad Griesbach ( Ort ). Leider sind noch viele Kleinigkeiten zu verbessern, nachzubessern bzw. zu kontrollieren . In unserem Zimmer hing bei Anreise noch ein benutzter Bademantel hinter der Badezimmertür. Ein kläglicher Rest an Duschgel wurde nicht nachgefüllt. Benutztes Geschirr bzw. Gläser sowie eine leere Sektflasche incl. Sektkübel einfach stehen gelassen. Im Restaurant standen mehrere Vasen mit sehr traurigen bzw. welken und verblüten Anthurien / Blumen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heide, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich generell in unserem 4MOODS wohl gefühlt haben. Ihre Kritik erscheint uns durchaus berechtigt und die Mängel die Sie hier beschreiben bedauern wir außerordentlich. Dies darf in einem Hause unseres Standards nicht passieren. Wir haben das Problem des Housekeepings ebenfalls wahrgenommen und sofort reagiert. Seit dem gestrigen Tage haben wir eine neue, sehr engagierte und professionelle Hausedame, welche sich genau über die von Ihnen angesprochenen Mängel kümmern wird. Wir sind davon überzeugt, diese Problematik sehr kurzfristig in den Griff zu bekommen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in Zukunft davon überzeugen zu dürfen, dass wir uns deutlich verbessert haben - auch Dank Ihrer Anmerkungen! Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihr 4MOODS Team