Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
da muss sich noch viel ändern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nicht fertiges Möchtegerne 4Sterne Hotel, vielleicht mit viel Anstrengung in einem halben Jahr zu empfehlen momentan kein Erholungswert wir sind vorzeitig abgereist


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite ist sehr schön, aber keine Minibar im Bad kein Zahnputzbecher das Putzen war auch nur sehr oberflächlich es wurden keine neuen Gläser gebracht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Halbpension zum Vergessen, kein Salat- nur auf Anfrage was fällt einem eigentlich ein in einem 4 Sterne hotel den Salat bezahlen zu lassen ? Weinkarte und Getränkekarte sind lose Papierblätter mit Paketschnur zusammengefasst Frühstück ist ganz okay aber wohlfühlen tut man sich nicht,


    Service
  • Eher gut
  • Service war bemüht aber doch ein bisschen hilflos so wie alle Mitarbeiter in diesem Hotel,was auf Grund dieses halbfertigen Zustandes nur verständlich ist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schlechte Beschilderung Hinweistafeln fehlen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider bei Temperaturen um die 30 Grad kein einziger Stuhl im Freien die zehn Liegen beim Pool wurden nicht einmal in drei Tagen vom Personal wieder geordnet auch die Sitzsäcke blieben so wie die Gäste sie verliessen ich glaube auch dass der Pool nicht gereinigt wurde Fitnessraum gleich einer Abstellkammer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, die Minibar befindet sich außen unter der Ablage des begehbaren Kleiderschranks oder im Doppelzimmer ebenso im Schrank und dort finden Sie auch die Gläser. Wir haben die Gläser jetzt nach oben gestellt. Im Badezimmer sind 2 extra Gläser auf der Ablage. Unsere Außenbestuhlung kam wie gesagt am 21.6. und Sie können sicher sein, dass unser Night Audit jede Nacht den Pool reinigt, mit einem Poolreinigungsgerät und unsere Mitarbeiter regelmäßig die Liegen wieder richtig stellen, allerdings nicht, wenn der Außenpool voll belegt ist. Sie erhielten ein 3 Gänge-Menü und natürlich haben wir Ihrem Wunsch entsprechend den bestellten Beilagensalat berechnet. Mit freundlichen Grüßen die Direktion