Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Für 2-3 Tage, auf keinen Fall länger
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Speisekarte wird 1 x die Woche gewechselt. Pech, wenn man eine Woche bleiben möchte, so kann man bei 4 Vorspeisen, 7 Hauptspeisen, 3 Desserts kaum abwechseln. Die Gerichte sind auch noch teilweise vegetarisch oder nicht nach dem persönlichen Geschmack... Besser man geht im Örtchen Essen. Im Wellnessbereich ist kein Personal, keine Handtücher, keine Getränke, so dass ein Gang nach oben unvermeidbar ist. Das Innen- und Außenbecken sind beide sehr klein. Die Liegen im Außenbereich stehen hintereinander, so dass ein gemütliches Nebeneinander nicht möglich ist. Die angekündigten Wellnessbehandlungen sind auch nicht verfügbar. Schade, wenn man sich vorher auf eine bestimmte Behandlung gefreut hat. Durch Urlaub einer Mitarbeiterin fallen bestimmte Behandlungen einfach aus. Die Zimmer/Suiten sind sehr schön, groß, sauber, gut ausgestattet. Die Auswahl beim Frühstück ist okay. Leider fehlen Sonnenschirme auf der Außenterrasse, so dass es heißt: Entweder drinnen oder draußen bei schönem Wetter und Sonne wäre es mit Schirm angenehmer. Bei Ankunft gibt es keine Unterstützung beim Gepäck, d.h. Man ist selbständig. Für ältere HErrschaften gegebenenfalls schwierig. Insgesamt ist auffällig, dass sehr wenig Personal im Einsatz ist und daher gewisse Services entfallen. Für 3 Tage okay (dann andere Erwartung), jedoch für eine Woche nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylivia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser 4MOODS zu bewerten. Schade, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen. Offenbar haben wir es nicht geschafft, Sie als Gast zufrieden zu stellen. Gerne gehe ich auf Ihre kritischen Anmerkungen ein: Richtig ist, dass wir die Speisekarte wöchentlich wechseln. Dies ist sicherlich ungewöhnlich jedoch dem Credo unseres Küchenteams "QUALITÄT statt QUANTITÄT" geschuldet. Wir erachten vegetarische Gerichte als zwingenden Bestandteil einer zeitgemäßen Küche. Schade, dass dies nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir hatten Ihnen angeboten, Ihre Wünsche bezüglich des Essens zu äußern und hätten gerne auch individuell für Sie gekocht, leider haben Sie dies nicht in Anspruch genommen. Das es im Wellnessbereich kein Personal gibt ist nicht korrekt. Selbstverständlich haben wir Mitarbeiter die sich ausschließlich um unsere Gäste im Spa kümmern. Hierzu gehört natürlich auch das Angebot an kostenfreiem Wasser und Obst. Alle unsere Wellnessbehandlungen sind auf Anfrage verfügbar. Bitte haben Sie Verständnis hierfür, dass diese terminiert werden müssen, da unsere Mitarbeiter nicht 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche arbeiten können. Wir bedauern sehr, dass Sie derart negative Eindrücke hatten. Schön, dass Sie unsere Frühstücksauswahl okay fanden. Wir erachten unser Frühstücksangebot als überdurchschnittlich aber so sind die Empfindungen der Menschen divergent. Gerne hätten wir Ihnen beim Gepäck geholfen, wenn Sie uns darum gebeten hätten. Insgesamt bedauern wir es, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen, um uns für unsere Gäste hinsichtlich unserer Dienstleistungsqualität zu verbessern. Viele Grüße Ihr 4MOODS Team