- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das "Erwachsenen"-Hotel liegt in ruhiger Lage und bietet einen schönen Rückzugsort für ein paar Tage Entspannung. Wir waren als Paar hier, um vor der Geburt unseres Kindes nochmal ein Tage zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen, was wunderbar geklappt hat. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, insbesondere von den Zimmer waren wir begeistert. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und wunderschön eingerichtet. Es war eine Mischung aus moderner Einrichtung kombiniert mit "Rustikalem", damit meine ich viel aus Holz (Holzoptik-Fliesen, Holzmöbel, Hölzschiebetür, etc.). Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, der Wellnessbereich war sauber und wir fühlten uns hier wohl. Man merkte jedoch, dass das Hotel noch nicht so lange eröffnet hat. Das Personal war sehr freundlich aber noch nicht ganz eingespielt, auch die Zimmerdame hatte noch nicht den Blick für alles (z.B. leeres Shampoo nicht aufgefüllt oder die benutzten Gläser und leere Flasche nicht weggeräumt), sorgte trotzdem für saubere Zimmer. Auch hatten wir den Eindruck, dass das Hotel noch nicht komplett fertig eingerichtet ist. Das SPA-Bereich war doch etwas "spartanisch" und es fehlten ein paar Dinge (z.B. Handtücher, nur stilles Wasser, nur Äpfel, keine Decken). Sehr positiv fanden wir, dass das Hotel-Management jeden Morgen beim Frühstück fragte, ob alles in Ordnung ist. Wünsche oder Verbesserungsvorschläge wurde, wenn möglich, sofort umgesetzt (z.B. Puderzuckerstreuer bei den Waffeln) Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es besticht besonders mit dem gesamten gelungenen Einrichtungskonzept und den geräumigen und schönen Zimmern.
geräumig, sauber, tolle Einrichtung. Wir hatten ein Zimmer, welches über ein Bad mit großer Regenschauerdusche verfügte. Über die Tür gelangt man zunächst in das erste Zimmer mit Flachbildfernseher, Sofa und Schreibtisch. Hier steht auch eine Kommode mit integrierter Minibar. An diesem Zimmer ist im Eingangsbereich auch der Ankleideraum, welcher mit Schiebetür abgetrennt werden kann, angrenzend. Über eine große Holzschiebetür geht man in den Schlafbereich mit Boxspringbett kleiner Ablage und großem Flachbildfernseher. (Es handelt sich bei den Flachbildfernsehern um SmartTVs, wir konnten z.B. auch die ein oder andere Folge auf Netflix bei guter Verbindung schauen). Zum Abdunkeln gibt es zum einen Rollläden (manuell) und blickdichte Vorhänge. Eine schöne Sache war auch ein Tablet auf dem Zimmer. Über dieses kann mit der Rezeption chatten, Service buchen und sich über Ausflugsmöglichkeiten und alle möglichen anderen Dinge informieren. Auch ein Internetzugang ist auf dem Tablet drauf.
Wir hatten am ersten Abend ein 3-Gänge-Menü, welches unfassbar lecker war. Insbesondere die Hauptspeise hat echt den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, mit frisch zubereiteten Omelette, alle Kaffespezialitäten, sehr leckere Wurst und Käse und frisch gebackenen Waffeln. Es gab keine Warteschlangen und eigentlich alles, was so das Herz begehrt. Eine große Auswahl an Müsli-Sorten, Marmeladen und Honig rundete das Frühstück ab.
Alle sehr freundlich, im SPA-Bereich leider nur selten jemand anzutreffen. Beim Frühstück und Abendessen genug Personal da, dass alles reibungslosläuft und schnell abgeräumt wird. Bei der ein oder anderen Frage konnte nicht direkt geholfen werden, aber wurde dann alles zügig nachgeholt.
Oberhalb in Ortsrandnähe gelegen, sehr ruhige Lage. Bis Passau fährt man mit dem Auto ca. 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Billardtisch, an dem wir aber nicht gespielt haben. Ansonsten ein Fitnessraum mit einer Grundausstattung an Geräten (sowohl Cardio, als auch Kraft). Hier wäre eine lange Hantelstange noch wünschenswert. Der Außenpool dürfte etwa 15 Meter lang sein, hier konnte man problemlos auch ein paar sportliche Bahnen ziehen. Da wir eher zum Entspannen da waren, haben wir uns auch nicht mit den Angeboten rund um das Hotel beschäftigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns uns derart ausführlich & gut zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Wie Sie wissen, ist das 4MOODS noch in den "Kinderschuhen" und es ist noch nicht alles perfekt. Aber wir arbeiten jeden Tag hart daran um uns zu steigern. Wir sind der Auffassung, dass wir auch die letzten kleinen Dinge in den Griff bekommen, so dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu 100 Prozent bei uns wohlfühlen werden! Für Sie & ihre zukünftige kleine Familie alles erdenklich Gute Ihr 4MOODS Team