- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Doppelzimmer eher kleines Einzelzimmer, kein Platz für Kleidung, winziger Schrank, kaum Ablage, Personal eher unfreundlich
als angebliches Doppelzimmer viel zu klein, viel zu wenig Ablagemöglichkeiten, Bett viel zu schmal für 2 Personen, schön renoviert
Beim Frühstück wird nur sehr selten der Tisch abgeräumt, Chefin des Hotels keinerlei Kundenorientierung, verärgert die Kunden
keine schöne Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
kahle Wände im Schwimmbad, Liegen unbequem, Angebot von lauwarmen Wasser zum Trinken im Schwimmbadbereich, keine Sonnenschirme, im Freien viel zu wenig Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben um uns zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Sie hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. Dieses Doppelzimmer hat eine Größe von 20 Quadratmetern zuzüglich Balkon oder Terrasse. Das Bett ist ein hochwertiges Boxspringbett mit einer Breite von 1,60 Metern. Dies ist der preisgünstigste Einstieg in die 4MOODS-Welt und ideal für ein bis zwei Nächte bei Doppelbelegung. Hätten Sie uns bei Ihrer Anreise wissen lassen, dass Sie dieses Zimmer für zu klein empfinden, hätten wir gerne versucht Ihnen ein Superior Doppelzimmer (30 qm) oder eine Suite (40 qm) von denen wir 47 im Hause haben anzubieten. Das 4MOODS ist erst seit dem 01. Juni 2017 geöffnet. Hieraus resultieren einige Dinge welche Sie anmerken. So zum Beispiel die Tatsache, dass es zu wenig Liegen und keine Sonnenschirme gibt. Leider ist die Liegewiese oberhalb des Außenpools noch nicht fertig, so dass es zu einem Engpass an Liegen im Außenbereich kommen kann. Die bestellten Sonnenschirme wurden uns leider noch nicht geliefert. An der Dekoration haben wir bereits gearbeitet. Ebenfalls bedauern wir sehr, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Diesen Eindruck dürfen wir nicht erwecken. Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast und versuchen uns als sehr junges und noch nicht 100% eingespieltes Team jeden Tag zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie dem 4MOODS noch eine zweite Chance einräumen könnten sich von der besten Seite zu zeigen! Alles Gute! Ihr 4MOODS Team