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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Spa ohne Wohlfühlgefühl und Ambiente
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv hervorzuheben ist das Hotelzimmer, in unserem Fall eine Suite, die auf den ersten Blick sehr einladend und großzügig wirkte. Allerdings hat uns das Hotel insgesamt nicht überzeugt. Auch hier wurde sichtbar renoviert, allerdings eher mit Mobiler und Dekoration, als eine Grundsanierung vorzunehmen. So waren Fliesen, Fenster, Balkon, Treppenhaus alt und abgenutzt. Wir haben uns im Hotel nicht willkommen und wohl gefühlt. Es herrschte eine angespannte und fast unterkühlte Stimmung. Die Mitarbeiter senkten den Kopf, wenn sie einen Gast sahen. Man wurde nicht begrüßt und die Rezeption wurde meistens leer vorgefunden. Das Frühstücksbuffet war lecker und umfangreich. In unserem gebuchten Paket hatten wir ebenfalls Abendessen als Menü inbegriffen. Für das wir uns täglich einen Gutschein an der Rezeption abholen mussten, so die Aussage einiger Mitarbeiter, andere wiederum verneinten die Pflicht zur Vorlage des Gutscheins. Die Speisen am Abend wurden als frisch und regional angepriesen. Es gab eine sehr überschaubare Wochenkarte, aus der man Vorspeise, Hauptgang und Dessert wählen konnte. Als wir da waren, wurde 3x ein Wokgericht angeboten, welches sich lediglich in der Hauptbeilage unterschied. An jedem Tag konnte man aus den gleichem Angebot wählen, was sehr unglücklich ist, wenn man an mehreren Abenden aus der gleichen, sehr kleinen, Auswahl wählen muss. Eine Mitarbeiterin erklärte uns, dass sie diese Handhabung ebenfalls sehr unglücklich findet, aber Anregungen der Mitarbeiter werden nicht umgesetzt. Außerdem sind die Getränkepreise sehr überteuert (Weizen kostet um die 6€). Der Spa-Bereich sieht leider nicht so aus, wie auf den beworbenen Bildern. Wir hatten uns so unwohl gefühlt, dass wir bereits einen Tag vorher abreisen wollten. Beim Check-out wurde uns mitgeteilt, dass wir keinerlei Rückerstattung bekämen (was uns klar war), aber wir zusätzlich 15 € bezahlen sollten, weil wir früher auschecken wollten. Der Mitarbeiter war mit der Situation überfordert und versuchte seine Chefin zu kontaktieren. Leider war sie nicht im Haus und er wirkte fast ängstlich etwas falsch zu machen. Nach 20 Minuten Warten, hat er sie erreicht und wir konnten ohne zusätzliche Kosten abreisen. Fazit: Größtenteils, oberflächlich schön renoviertes Hotel, mit große, Nachholbedarf im Service, Gastronomie und Flair (Hausgeist).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, mit Bedauern stellen wir fest, dass es Ihnen in unserem 4MOODS nicht gefallen hat. Dennoch möchten wir uns zunächst für Ihre Mühe & Zeit bedanken unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen die Kritik und Anregungen unserer Gäste sehr ernst um uns stetig weiter zu entwickeln. Einige der hier angesprochenen Punkte sind uns allerdings fremd und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben Ihnen im 4MOODS eine gute Zeit zu bescheren. Gerne gehe ich auf Ihre Kritikpunkte ein: Offensichtlich gab es aufgrund personeller Defizite einige unschöne Missverständnisse. Wir haben sofort reagiert und werden zum 01. September sechs neue Mitarbeiter im 4MOODS begrüßen, so dass wir einiges ändern können. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Leider hat sich das Team durch Personalabgänge innerhalb der ersten drei Monate noch nicht 100%ig gefunden. Daran arbeiten wir. Ebenfalls überarbeiten wir unser Gastronomiekozept am Abend. Sicherlich ist die 4MOODS Küche hinsichtlich hoher Qualität und Nachhaltigkeit in Bad Griesbach einzigartig. Die Transparenz für den Gast und die Angebotsvielfalt werden wir überarbeiten. Das Anregungen unserer Mitarbeiter nicht beachtet werden ist wirklich nicht zutreffend. Liebe Julia, es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem 4MOODS-Team eine zweite Chance geben würden! Wir können das besser! Viele Grüße aus Bad Griesbach Ihr 4MOODS Team & der Hausgeist P.S.: ein Weizenbier 0,5l kostet bei uns 3,60 €