- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Personal sehr unfreundlich und desinteressiert. Das Zimmer wurde sehr dürftig gereinigt. Probleme wurden nicht behoben. Frühstück war gut, allerdings Bedienung ungehobelt und bezeichnet Gäste als Lügner.
Sehr schönes Zimmer mit zwei Fernseher ausgestattet, allerdings wurde es unsauber gereinigt.
Essen war gut. Die Bedienung bezeichnet Gäste als Lügner und räumt Geschirr ungefragt weg.
Personal ging schlecht mit Gästen um.
Gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa und Swimmingpool waren stets sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, zunächst möchten wir uns in aller Form für ein ungehobeltes Benehmen und eventuelle Beleidigungen bei Ihnen entschuldigen. Dies ist absolut nicht Standard des 4MOODS und auch keinesfalls akzeptabel. Wir haben bereits entsprechende personelle Konsequenzen gezogen! So etwas darf niemals passieren! Ab September steht das Hotel unter einer neuen Direktion und wir konnten sechs weitere excellente Mitarbeiter für unser Team gewinnen. Wir sind sicher, die aufgetretenen Unstimmigkeiten hiermit sehr zeitnah in den Griff zu bekommen. Das Sie Ihren Aufenthalt im 4MOODS nicht genossen haben ärgert uns sehr, da wir als junges Hotel enorm auf zufriedene Gäste angewiesen sind. Wir arbeiten sehr intensiv daran - versprochen! Das 4MOODS ist sicherlich das modernste & zeitgemäßeste Hotel im gesamten Rottal. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu beweisen, dass wir den Servicegedanken deutlich besser leben können! Ihr 4MOODS-Team