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Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Schönes neues Hotel mit Startschwierigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das neu eröffnete Hotel ansich ist schön steht aber noch sehr am Anfang. Das Personal ist schon bemüht aber oft ratlos und unsicher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen ein 3 Gänge Menü am anreisetag war inklusive und sehr sehr lecker und mit Sorgfalt angerichtet. Auch das Frühstück ist sehr gut und lässt wenig wünsche offen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist bemüht aber oft ratlos. Wir wollten einen Massage Termin an der Rezeption vereinbaren und man sagte und wir sollten uns bitte selber unten in der Wellnessabteilung kümmern. Auf Nachfrage schrieb die Dame an der Rezeption dann eine Nachricht ohne Ergebnis. Die minibar war nicht wie angekündigt bei Anreise gefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Kleine Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An beiden Pools innen wie außen gibt es zu wenig liegen. Es ist bedauerlich das nur für begrenzte Zeit Wasser zum trinken zur Verfügung steht. Das erwarte ich in einem Spa und Wellness Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um von Ihrem Aufenthalt im 4MOODS zu berichten. Es freut uns, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben. Um so mehr bedauern wir die Service-Fehler die uns offensichtlich unterlaufen sind. Selbstverständlich ist es nicht unser Standard, dass Sie selber die Massagetermine absprechen sollen. Hier ist etwas ordentlich schief gelaufen. Aufgrund der kurzen Zusammenarbeit des Teams kommt es leider noch zu kleineren Unstimmigkeiten. Dies werden wir abbauen! Versprochen! Die Minibar wird durch uns individuell für unsere Gäste befüllt. Dies hätten wir vielleicht transparenter machen sollen. Natürlich soll im Wellnessbereich zu jeder Zeit ausreichend Wasser den Gästen zur Verfügung stehen! Das hier ein Mangel aufgetreten ist bedauern wir sehr. Leider ist aufgrund vieler Faktoren die Liegewiese oberhalb des Außenpools nicht nicht fertig gestellt, so dass es in der Tat zu einem Engpass an Liegeplätzen bei guter Belegung kommen kann. Hieran wird auch gearbeitet. Unser 4MOODS Team befindet sich wenige Wochen nach der Eröffnung des Hauses auf einem guten Weg ist aber noch lange nicht am Ziel! Wir arbeiten sehr intensiv daran uns täglich zu verbessern um unseren Gästen eine schöne Zeit zu ermöglichen! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auch wieder besuchen würden! Dann zeigen wir Ihnen wie gut wir uns weiterentwickelt haben! Ihr 4MOODS Team