Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

komplett ausgebucht. Frühstück nach Verfügbarkeit anmelden. bei uns7.30 Uhr im Urlaub!!! Ging gar nicht haben wir ausfallen lassen. Pool viel zu kalt, Massagen nicht buchbar. Kein Tisch zum Abendessen frei!! Ausserort Essen! Abends kein Platz an der Bar Furchtbar nie wieder hier her.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Pool war auf eine Temperatur von 27°C eingestellt und die Temperatur wurde vor einigen Tagen auf 30°C erhöht. Es handelt sich nicht um ein Thermalbad sondern um einen Außen- und Innenpool zum Schwimmen. Wenn Massagen gewünscht werden raten wir immer und kommunizieren das auch so, diese im Vorfeld zu buchen, da wir natürlich alle möglichen Termine auch komplett zu füllen. Wir bieten allen Gästen die Essenszeiten an die noch Verfügbar sind. Wie Sie sich denken können stehen durch die üblichen Hygieneregeln nur noch rund 40% der normalen Sitzplatzkapazitäten zur Verfügung. Wenn man jedoch einigermassen flexibel ist findet man immer eine Lösung. Neben der frühen Frühstückszeit wurde Ihnen auch eine spätere nach 10 Uhr angeboten, was Sie aber ebenfalls ablehnten. Die Gäste die vorab Halbpension buchen haben natürlich beim Abendessen Priorität. Sie hatten sich gegen ein tägliches Abendessen entschieden um flexibel zu sein und somit kann es einem natürlich wenn man an einem Feiertagstermin anreist auch passieren das dann eben, wie auch in anderen Restaurants, keine Plätze mehr zur Verfügung stehen. Auch in der Bar musste eine erhebliche Anzahl an Plätzen entfernt werden, allerdings haben wir es noch nie erlebt das es über den ganzen Abend keine Plätze in der Bar gegeben hätte. Viele Grüße aus Bad Griesbach 4MOODS Suites & Spa Hotel