- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat uns gut gefallen, wir würden jederzeit wieder kommen.
Sehr schöne Suite mit 2 Fernseher, begehbarem Kleiderschrank, Bad mit großer Dusche, großer Balkon mit Zugang vom Schlafzimmer und Wohnzimmer.
Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar jeden Tag Sekt. Spiegeleier oder Omelett konnte man beim Kellner bestellen, der Rest war Büfett. Abends gab es auch Büfett mit jeweils immer 2 Hauptgerichten (1x Fleisch/1x Fisch), mit diversen Beilagen und zusätzlich Vorspeisen, Suppe, Salate, Obst und Dessert. Corona bedingt läuft natürlich momentan alles etwas anders. Wir haben aber immer was gefunden und es hat sehr gut geschmeckt.
Alle sehr freundlich.
Im Wohngebiet, Auto ist von Vorteil, wenig kostenfreie Parkplätze, Einkaufsläden in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innen- und Außenpool vorhanden. Liegen im Poolbereich und auch Ruheräume vorhanden. Sauna momentan eingeschränkt nutzbar. Massage war sehr gut und die Masseurin super nett. Fitnessraum vorhanden, wurde von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |