Alle Bewertungen anzeigen
Nine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Verbesserungsfähiges Design-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviertes Erwachsenenhotel - Neueröffnung Juni 2017 Leider noch nicht fertig! Aber gute Ansätze und sehr stylisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind wunderschön renoviert! Vor allem die Suiten sind top. Leider gibt es keine Infomappe im Zimmer. Minibar war nicht gefüllt! Kosmetiktücher, Bademantel und Badeschlappen Fehlanzeige und das in einem SPA Hotel. Leider auch keine Stühle und Tisch auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist bis 13 Uhr möglich. Zu Stosszeiten bildet sich eine lange Schlange vor einem Kaffeeautomaten der noch dazu an 3 Tagen immer wieder defekt war. Liegt wohl an der Reinigung. Service beim Frühstück lässt auch sehr zu wünschen übrig. Bedienung ist sehr unfreundlich, Tisch wird erst abgeräumt, wenn man das Lokal verlässt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim einchecken fühlten wir uns nicht wirklich willkommen. Wogegen das auschecken "Chefin" super nett verlief. Leider wurden wir nicht gefragt, wie es uns gefiel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in einer ruhigen Wohngegend auf dem Berg. In den Ort kommt man gut zu Fuss! Wobei hier nicht viel geboten ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nine
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus als modern und stylisch sehen, und die Anfangsschwierigkeiten haben wir mittlerweile behoben. Anstatt einer Infomappe erhalten unsere Gäste zukünftig Tablets auf Ihrem Zimmer. Im Wellnessbereich sonnen sich gerade viele Gäste und erhalten auch Bademäntel und Slipper, die leider aus Lieferschwierigkeiten an den ersten Tagen nicht da waren. Für die Balkonmöbel haben wir eine feste Zusage zum 21.06.17. Diese Lieferverzögerungen bedauern wir wirklich sehr. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Herzlichst die Direktion