Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach 1-jähriger Verpachtungszeit, wird das Hotel nun wieder von den Eigentümern selbst geführt (Quelle: Hotelier am 04.11.2011)
Nie mehr wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das ganze Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen - die Möbel sind alt und abgestossen. Das Personal beim Frühstück gibt sich alle Mühe und ist freundlich, aber zum Teil überfordert. Das restliche Personal macht einfach völlig lieblos seinen Job. Wir sind sicher, daß man in nahezu jeder Pension besser aufgehoben ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offene Bewertung. Wir haben die Führung unseres Hotels vor einem Jahr aus privaten Gründen in andere Hände gelegt. Leider wurde unser Hotel in dieser Zeit nicht so geleitet, wie wir dies erwartet haben. Seit 1. Oktober 2011 führen wir unser Haus in der gewohnten Qualität wieder selber. Wir empfehlen Ihnen, die Bewertungen bis Oktober 2010 zu lesen um einen Eindruck unseres „eine Spur persönlicher“ – Stil zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Panos Perreten und Monika Ellinger Inhaber & Gastgeber