- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir müssen Christine leider in vielen Kritikpunkten Recht geben. Den Ölgeruch im Eingangsbereich empfanden wir auch als sehr störend. Sehr negativ war der unprofessionel organisierte Service im Speisesaal. Da halfen auch die vielen Entschuldigungen nicht. Gäste im öffentlichen Restaurant können kein Grund für lange Wartezeiten sein. Die Deutschkenntnisse der Kellner ließen auch zu wünschen übrig. Getränkerechnungen sollte man genau überprüfen. Dass es auch ein Kindermenü gab, bemerkten wir erst nach 3-4 Tagen eher durch Zufall, da wir vom Service trotz zweier Kinder nicht darauf hingewiesen wurden. Die Qualität der Speisen war aber in Ordnung, etwas mehr Abwechslung am Salat- und Frühstücksbuffet wäre aber wünschenswert. Ein großes Lob an die Reception, die auf uns sehr freundlich und kompetent wirkte. Als wir vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel waren, hatten wir einen besseren Eindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offene Bewertung. Wir haben die Führung unseres Hotels vor einem Jahr aus privaten Gründen in andere Hände gelegt. Leider wurde unser Hotel in dieser Zeit nicht so geleitet, wie wir dies erwartet haben. Seit 1. Oktober 2011 führen wir unser Haus in der gewohnten Qualität wieder selber. Wir empfehlen Ihnen, die Bewertungen bis Oktober 2010 zu lesen um einen Eindruck unseres „eine Spur persönlicher“ – Stil zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Panos Perreten und Monika Ellinger Inhaber & Gastgeber