Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach 1-jähriger Verpachtungszeit, wird das Hotel nun wieder von den Eigentümern selbst geführt (Quelle: Hotelier am 04.11.2011)
Vor 10 Jahren wars noch besser
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir müssen Christine leider in vielen Kritikpunkten Recht geben. Den Ölgeruch im Eingangsbereich empfanden wir auch als sehr störend. Sehr negativ war der unprofessionel organisierte Service im Speisesaal. Da halfen auch die vielen Entschuldigungen nicht. Gäste im öffentlichen Restaurant können kein Grund für lange Wartezeiten sein. Die Deutschkenntnisse der Kellner ließen auch zu wünschen übrig. Getränkerechnungen sollte man genau überprüfen. Dass es auch ein Kindermenü gab, bemerkten wir erst nach 3-4 Tagen eher durch Zufall, da wir vom Service trotz zweier Kinder nicht darauf hingewiesen wurden. Die Qualität der Speisen war aber in Ordnung, etwas mehr Abwechslung am Salat- und Frühstücksbuffet wäre aber wünschenswert. Ein großes Lob an die Reception, die auf uns sehr freundlich und kompetent wirkte. Als wir vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel waren, hatten wir einen besseren Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offene Bewertung. Wir haben die Führung unseres Hotels vor einem Jahr aus privaten Gründen in andere Hände gelegt. Leider wurde unser Hotel in dieser Zeit nicht so geleitet, wie wir dies erwartet haben. Seit 1. Oktober 2011 führen wir unser Haus in der gewohnten Qualität wieder selber. Wir empfehlen Ihnen, die Bewertungen bis Oktober 2010 zu lesen um einen Eindruck unseres „eine Spur persönlicher“ – Stil zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Panos Perreten und Monika Ellinger Inhaber & Gastgeber