- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unangenehm aufgefallen sind mir diverse Dinge, auf die ich sehr wert lege. Der Hotelgang roch nach Oelheizung ( der Juli war kalt, die Heizung musste in Betrieb genommen werden), die Speisekarte (à la carte) war extrem wenig vielfältig und phantasielos, davon ging ihnen auch noch ein Menu aus. Schade, da das Essen war eigentlich sehr gut (insbes. das Gazpacho!). Ein interner Konflikt zwischen Kellner und Rezeptionistin wurde vor mir ausgetragen, was sehr störend ist. Das Frühstücksbuffet war theoretisch zwar iO, aber die Speisen wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt, das Angebot und die Menge Gäste waren nicht im Verhältnis. Die Organisation des Frühstücks wirkte chaotisch, das Personal hatte keine Uebersicht und man hatte den Eindruck, dass sie die Arbeit nicht sahen, zB Tische abräumen, Gästen ihren Tisch zuweisen, Auffüllen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offene Bewertung. Wir haben die Führung unseres Hotels vor einem Jahr aus privaten Gründen in andere Hände gelegt. Leider wurde unser Hotel in dieser Zeit nicht so geleitet, wie wir dies erwartet haben. Seit 1. Oktober 2011 führen wir unser Haus in der gewohnten Qualität wieder selber. Wir empfehlen Ihnen, die Bewertungen bis Oktober 2010 zu lesen um einen Eindruck unseres „eine Spur persönlicher“ – Stil zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Panos Perreten und Monika Ellinger Inhaber & Gastgeber