Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach 1-jähriger Verpachtungszeit, wird das Hotel nun wieder von den Eigentümern selbst geführt (Quelle: Hotelier am 04.11.2011)
Enttäuschende Erfahrung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unangenehm aufgefallen sind mir diverse Dinge, auf die ich sehr wert lege. Der Hotelgang roch nach Oelheizung ( der Juli war kalt, die Heizung musste in Betrieb genommen werden), die Speisekarte (à la carte) war extrem wenig vielfältig und phantasielos, davon ging ihnen auch noch ein Menu aus. Schade, da das Essen war eigentlich sehr gut (insbes. das Gazpacho!). Ein interner Konflikt zwischen Kellner und Rezeptionistin wurde vor mir ausgetragen, was sehr störend ist. Das Frühstücksbuffet war theoretisch zwar iO, aber die Speisen wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt, das Angebot und die Menge Gäste waren nicht im Verhältnis. Die Organisation des Frühstücks wirkte chaotisch, das Personal hatte keine Uebersicht und man hatte den Eindruck, dass sie die Arbeit nicht sahen, zB Tische abräumen, Gästen ihren Tisch zuweisen, Auffüllen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offene Bewertung. Wir haben die Führung unseres Hotels vor einem Jahr aus privaten Gründen in andere Hände gelegt. Leider wurde unser Hotel in dieser Zeit nicht so geleitet, wie wir dies erwartet haben. Seit 1. Oktober 2011 führen wir unser Haus in der gewohnten Qualität wieder selber. Wir empfehlen Ihnen, die Bewertungen bis Oktober 2010 zu lesen um einen Eindruck unseres „eine Spur persönlicher“ – Stil zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Panos Perreten und Monika Ellinger Inhaber & Gastgeber