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Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4,5 Sterne noch nicht gerecht!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nun zum 4. Mal im "Kranzbach", dieses Mal sogar 5 Tage, und wir mussten leider feststellen, dass das Hotel doch noch einige Schwächen hat. Wohl zurückzuführen auf zu wenig Personal. Ob es die Reinigungsfrau ist, die im Dauerlauf durch die Zimmer hetzt, dabei Reinigungsmittel vergisst, nur oberflächlich in den Zimmern sauber macht oder das permanent unterbesetzte Personal im Restaurant, welches hektisch und unkoordiniert das Abendessen serviert - der Service ist weit weg von einem 4, 5-Sterne-Haus. Die Präsentation und auch der Service des Frühstücksbuffets ließ allerdings zu Wünschen übrig. Meist kam das Service-Personal weder mit Auffüllen der Wurst- und Käseplatten, des Obstes etc. noch mit Abräumen der Tische hinterher. So mancher musste schon recht lang auf seinen Kaffee warten oder ihn gleich selbst am Automat holen! Dies alles erweckt einfach ein Eindruck völliger Überforderung aller Service-Beteiligten. Die Hotelleitung muss dringend bei der Personalfrage nachlegen!!! Aber wir müssen bei aller Kritik eine Lanze für das gesamte Personal brechen. Denn sie waren wirklich in allen Situationen immer freundlich und wirklich bemüht. Das kulinarische Angebot am Abend war durchaus vorzüglich, die Weinauswahl und -Qualität mehr als zufriedenstellend. Allerdings passt der mittlerweile eingerichtete Raucher-Salon im Mary-Portmann-House nicht zur Philosophie des Hauses (Yoga-Seminare, spezielle Angebote für werdende Eltern, Wellness und Gesundheit). Nur das tolle Badehaus, die professionellen Anwendungen im Spa-Bereich, das außergewöhnliche Ambiente und die einmalige Lage/Aussicht sorgen hier für Entspannung. Wir wünschen uns für dieses ansonsten einmalige Hotel, dass die Verantwortlichen die Service-Mängel schnell beheben, damit wir dieses Hotel weiterempfehlen können!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:22