- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nun zum 4. Mal im "Kranzbach", dieses Mal sogar 5 Tage, und wir mussten leider feststellen, dass das Hotel doch noch einige Schwächen hat. Wohl zurückzuführen auf zu wenig Personal. Ob es die Reinigungsfrau ist, die im Dauerlauf durch die Zimmer hetzt, dabei Reinigungsmittel vergisst, nur oberflächlich in den Zimmern sauber macht oder das permanent unterbesetzte Personal im Restaurant, welches hektisch und unkoordiniert das Abendessen serviert - der Service ist weit weg von einem 4, 5-Sterne-Haus. Die Präsentation und auch der Service des Frühstücksbuffets ließ allerdings zu Wünschen übrig. Meist kam das Service-Personal weder mit Auffüllen der Wurst- und Käseplatten, des Obstes etc. noch mit Abräumen der Tische hinterher. So mancher musste schon recht lang auf seinen Kaffee warten oder ihn gleich selbst am Automat holen! Dies alles erweckt einfach ein Eindruck völliger Überforderung aller Service-Beteiligten. Die Hotelleitung muss dringend bei der Personalfrage nachlegen!!! Aber wir müssen bei aller Kritik eine Lanze für das gesamte Personal brechen. Denn sie waren wirklich in allen Situationen immer freundlich und wirklich bemüht. Das kulinarische Angebot am Abend war durchaus vorzüglich, die Weinauswahl und -Qualität mehr als zufriedenstellend. Allerdings passt der mittlerweile eingerichtete Raucher-Salon im Mary-Portmann-House nicht zur Philosophie des Hauses (Yoga-Seminare, spezielle Angebote für werdende Eltern, Wellness und Gesundheit). Nur das tolle Badehaus, die professionellen Anwendungen im Spa-Bereich, das außergewöhnliche Ambiente und die einmalige Lage/Aussicht sorgen hier für Entspannung. Wir wünschen uns für dieses ansonsten einmalige Hotel, dass die Verantwortlichen die Service-Mängel schnell beheben, damit wir dieses Hotel weiterempfehlen können!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |