Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Eine Oase der Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erholung pur. Auszeit vom Alltag. Umgebung zauberhaft. Wohlbefinden rundherum Ruhe pur. Stilvoll, aber nicht SchickMicki. Sehr geschmackvoll


Zimmer
  • Sehr gut
  • Entweder entscheidet man sich für das historische Portman Schloss. Ganz individuelle Zimmer. Sehr schön renoviert und stilvoll. Oder man möchte lieber in die modernen Zimmer der verschiedenen Kategorien. Entweder mit Terrasse oder Balkon. Riesigen Panoramafenstern mit Blick auf die Berge , in den Wald, auf die herrliche Blumenliegewiese. Sehr großzügig. Sehr gepflegte Bäder. Tolle Betten. Täglich wird die Minibar kostenlos mit antialkoholischen Getränken gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine tolle 3/4 Pension gehört dazu. Frühstück herrlich. Man kann in der Saftbar sich herrliche Säfte pressen. Der /die Barrista macht wunderbaren Kaffee. Die Köche bereiten Eierspeisen frisch. Die hauseigene Bäckerei ist einmalig. Wunderbare Semmeln und Brezen und Brot. Ein Riesenauswahl.. Alles frisch gebacken und so liebevoll gemacht. Mittags leichte Speisen. Salat, Suppen, und der Koch bereitet ein Nudelgericht zu. Nachmittags kleine Törtchen und Kuchen. Und abends ein 5 Gänge Menü. Zusätzlich noch das Salatbüffet und eine ganz tolle Käseplatte. Auswahl zwischen drei Hauptgerichten und zusätzlich hat man noch die Möglichkeit Gerichte aus dem vegetarischen Menü mit dem „Normalmenü“ zu kombinieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist da, wenn man etwas braucht. Es drängt sich nicht auf, aber ist immer ansprechbar und sehr freundlich. Entgegenkommend und stilvoll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Alleinlage. Unbeschreiblicher Ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellness- Anlage ist Spitzenklasse. Man hat 5 verschiedene Becken zur Verfügung, Neu ist das Onsenbad mit über 40 Grad. Dann gibt es Solebecken. Und Whirlpools und man kann von innen nach außen und umgekehrt schwimmen. Ein großer Saunabereich erfüllt alle Wünsche. Besonders die Baumwipfelsauna. Zwei Dampfbäder und ein kaltes und heißes Becken. Viele Ruhemöglichkeiten. Gemütliche Strandkörbe. Flüsterzonen. Terrassencafe. Ein eigener Damen Spa- Bereich Und eine Spaabteilung mit Massage und vielen Entspannungsangeboten. Täglich gibt es ein Programm, das man, wenn man mag, nutzen kann. Von Nordic Walking über Aquagymnastik und Yoga, Wanderungen, Bogenschiessen , ganz viel wird angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung, die lobenden Worte und dass Sie uns Ihr Feedback über mehrere Kanäle zukommen lassen. Es ist schön, dass Sie eine wunderbare Auszeit vom Alltag genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und senden viele Grüße aus Ihrem Kranzbach