Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
leider nur die Lage gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in phantastischer Lage, aber das war es dann auch. Empfang unfreundlich, keine Einweisung , Schlüssel in die Hand gedrückt und mehr nicht. Wir wurden noch nie so schlecht begrüßt. Das zog sich dann auch durch das ganze Haus, Zimmer, Wellness, Service, Gastronomie


Zimmer
  • Schlecht
  • wir hatten ein Baumhaus für 590 Euro die Nacht, Zimmer roh muffig, war abgewohnt und sicher kein 4 Sterne plus und somit der Preis völlig überzogen. Zimmer sollte ruhig gelegen sein, den ganzen Tag Autolärm, da der Mitarbeiter-Parkplatz genau unter dem Baumhaus lag, dann wurde unter uns gehämmert und hinter dem Zimmer gesägt, also totale Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wirklich sehr gut, super Brötchen, Abendessen mal ein Gang ganz gut und dann wieder eher schlecht, lauwarm und geschmacklos


    Service
  • Eher schlecht
  • nur etwa die Hälfte des Personals war freundlich , der Rest schnippisch , arrogant und nicht sehr freundlich, Rezeption am schlimmsten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness-Bereich sehr großzügig, aber leider auch sehr lieblos und ungemütlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Baufirma wurde nicht rechtzeitig fertig, deshalb wurden Sie „belästigt“. Das Projekt wird jedoch in 1 Woche fertiggestellt. Gerne würden wir bei solchen Vorfällen persönlich mit Ihnen darüber reden um den Schaden minimal zu halten bzw. auszugleichen. Wir bitten Sie deshalb – wie alle unsere Gäste - Kritikpunkte direkt und sofort vor Ort zu äußern – damit wir umgehend darauf reagieren können – z.B. durch Umzug in ein ruhiges Zimmer. Beste Grüße aus Kranzbach