- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen seit Jahren ins Kranzbach und sind immer noch begeistert von der traumhaften Lage des Hotels, der Ruhe und dem unschlagbaren Wellnessbereich. Was uns diesmal - und auch schon bei einem Aufenthalt im November - aufgefallen ist, dass die überwältigende Herzlichkeit, die das Hotel früher auszeichnete, nachgelassen hat. Besonders augenfällig ist dies im Restaurant: Wurde das Personal danach ausgewählt, dass es nicht lächelt? Mein Mann und ich haben uns einen Spaß daraus gemacht, aus den Kellnern ein Lächeln zu entlocken - meistens vergeblich. Schade, denn Freundlichkeit sollte doch ein intergaler Bestandteil des Service sein! Die einzigen Ausnahmen waren die Auszubildenden - aber denen man wird man das Lächeln sicher acuh noch abtrainieren .... Wir kommen trotzdem wieder - und hoffen auf Besserung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Christine, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Beste Grüße aus Kranzbach