- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um 14 Uhr Anreise.Um 15.30 konnten wir endlich aufs Zimmer.Hat vom Personal keinen interessiert.10 Minuten an der Tiefgarage gestanden bis jemand kam.Viele kleine Fehler in dieser Preiskategorie eigentlich nicht üblich. Dann bei der Abreise Kleidung im Zimmer vergessen.Nächsten Tag angerufen. Nach 3 Tagen Rückruf. Es wurde nichts gefunden.Das geht überhaupt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir bei Ihrem Aufenthalt kein fehlerfreies Service geschafft haben. Leider ist eine Anhäufung von kleinen Fehlern unterlaufen, die das Gesamtbild trüben. Es wäre schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Sie mit sorgsamer Aufmerksamkeit zu verwöhnen. Beste Grüße aus Kranzbach