- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns auf ein schönes Wellnesswochenende gefreut, wurden jedoch leider vollkommen enttäuscht und sind genervt abgereist. Der Service im gastronomischen Bereich ist eine absolute Katastrophe. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich, hauptsächlich allerdings unaufmerksam, langsam und nicht professionell. Reklamiert man dies und weitere Punkte beim Manager, so erhält man statt einer angemessenen Entschuldigung nur fadenscheinige Erklärungen - also verwundert es nicht, dass das Servicepersonal bei solch einer Führung genauso umprofessionell agiert. Statt dass der Manager - wie für ein 4* Superior Haus üblich - Schadensbegrenzung betreibt und Alternativen für die fehlerhaften oder nicht intakten Leistungen bereitstellt, lässt er seine Rezeptionsdamen Entschuldigungskarten aufs Zimmer legen, die er noch nicht einmal selber unterzeichnet hat. Die Wellnessanwendungen wurden von den Masseurinnen nett ausgeführt, waren ihren Preis jedoch auch nicht wert, da während unserer Behandlungen weder die Entspannungsmusik funktionierte, noch Whirlpoolbereich und Dusche intakt, kalkfrei und sauber waren (Düsen im Whirlpool fielen bei der Nutzung einfach ab, es stand eine Ameisenköderdose in der Ecke, die Regendusche war so verkalkt, dass nur noch Tröpfchen herauskamen etc.). Es war ein ärgerlicher Aufenthalt, der das Geld definitiv nicht wert war. Die Lage des Hotels, die Ausstattung und die Zimmergröße haben mehr versprochen, wurden aber von dem Service nicht nur gemindert, sondern komplett zerstört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist schade zu hören, dass sämtliche unserer Bemühungen Sie nicht zufriedenstellen konnten: Ihnen wurde ein Terrassen- bzw. Fenstertisch zur Verfügung gestellt, Sie haben ein Geburtstagsgeschenk erhalten, es wurden die eigenen mitgebrachten Champagnerflaschen problemlos von uns akzeptiert, Sie haben einen kostenlosen Late Check out erhalten usw. Ihre Bemerkungen zum Spa-Bereich werden wir natürlich gerne überprüfen. Beste Grüße aus Kranzbach