Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Statt Entspannung bekommt man Ärger kostenlos
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns auf ein schönes Wellnesswochenende gefreut, wurden jedoch leider vollkommen enttäuscht und sind genervt abgereist. Der Service im gastronomischen Bereich ist eine absolute Katastrophe. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich, hauptsächlich allerdings unaufmerksam, langsam und nicht professionell. Reklamiert man dies und weitere Punkte beim Manager, so erhält man statt einer angemessenen Entschuldigung nur fadenscheinige Erklärungen - also verwundert es nicht, dass das Servicepersonal bei solch einer Führung genauso umprofessionell agiert. Statt dass der Manager - wie für ein 4* Superior Haus üblich - Schadensbegrenzung betreibt und Alternativen für die fehlerhaften oder nicht intakten Leistungen bereitstellt, lässt er seine Rezeptionsdamen Entschuldigungskarten aufs Zimmer legen, die er noch nicht einmal selber unterzeichnet hat. Die Wellnessanwendungen wurden von den Masseurinnen nett ausgeführt, waren ihren Preis jedoch auch nicht wert, da während unserer Behandlungen weder die Entspannungsmusik funktionierte, noch Whirlpoolbereich und Dusche intakt, kalkfrei und sauber waren (Düsen im Whirlpool fielen bei der Nutzung einfach ab, es stand eine Ameisenköderdose in der Ecke, die Regendusche war so verkalkt, dass nur noch Tröpfchen herauskamen etc.). Es war ein ärgerlicher Aufenthalt, der das Geld definitiv nicht wert war. Die Lage des Hotels, die Ausstattung und die Zimmergröße haben mehr versprochen, wurden aber von dem Service nicht nur gemindert, sondern komplett zerstört.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist schade zu hören, dass sämtliche unserer Bemühungen Sie nicht zufriedenstellen konnten: Ihnen wurde ein Terrassen- bzw. Fenstertisch zur Verfügung gestellt, Sie haben ein Geburtstagsgeschenk erhalten, es wurden die eigenen mitgebrachten Champagnerflaschen problemlos von uns akzeptiert, Sie haben einen kostenlosen Late Check out erhalten usw. Ihre Bemerkungen zum Spa-Bereich werden wir natürlich gerne überprüfen. Beste Grüße aus Kranzbach