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Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Ambiente, katastrophales Abendessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet eine tolles Ambiente, viel Ruhe und einen tollen Spa Bereich. Wir waren 3 Nächte dort. Leider muss ich definitiv einige Abzüge in der B-Note machen: Das Abendessen entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Es gab immer zwei 4-Gänge-Menüs zur Auswahl, wobei man die Einzelgerichte auch wechseln konnte. Zum Geschmack möchte ich gar nicht viel sagen. Hier ist jeder Gaumen anders. Aber wenn Essen kalt serviert wird, Teller nicht vollständig kommen (Zeitversatz beim Servieren bzw. es flehten Beilagen auf dem Teller) , Essen versalzen ist oder Fisch tot gegart wurde, entspricht das überhaupt nicht dem Standard den das Hotel verspricht. Wir waren total enttäuscht. Am dritten Abend haben wir überlegt auswärts essen zu gehen. Bei einem Hotel mit einem solchen Anspruch muss die Küche passen. Dies können wir leider nicht bestätigen. Bzgl. Sauberkeit: Die Anlage wirkt in Summe sehr sauber. ABER: Es lag eine große tote Spinne neben der Toilette (gut sichtbar) in unserem Zimmer. Kein Beinbruch. Hätte man selber wegmachen können. Haben diese mal mit Absicht liegen lassen um den Zimmerservice zu testen. Bei Abreise nach 3 Tagen lag diese immer noch breit neben der Toilette. Alles in Allem hat leider der Kurztrip ein faden Beigeschmack. Wie kommen daher nicht mehr. Sorry Kranzbach. P.S.: Tolles Frühstücksbuffet mit Barista, Saftraum und eigener Bäckerei!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unserem Abendessen nicht überzeugen konnten. Eine Verbesserung vor Ort kann nur gelingen, wenn Sie Ihre Kritik direkt während des Aufenthaltes äußern. Im Nachhinein können wir uns nur noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden sie mit den Teams besprechen. Beste Grüße aus Kranzbach