Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ksenija (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschung auf ganzer Linie!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschung auf ganzer Linie !!! Wir waren früher Stammgäste im Palmberger Hof – das neue „Das Palmberger“ hat damit leider nichts mehr zu tun. • Frühstück: das schlechteste, das wir je hatten. Hartes Brot (wenn überhaupt vorhanden), Käse und Wurst so dünn geschnitten, dass man durchsehen kann. Lieblos angerichtet. • Lärm: Seit über einem Jahr abends und nachts Bauarbeiter auf der Terrasse – lautes Grölen sogar im Treppenhaus bis 01:00 Uhr! Schlaf unmöglich. • Zimmer: Reinigung nur alle drei Tage. • Abendessen: Burger kalt serviert, völlig enttäuschend. Achtung: Die guten Bewertungen stammen noch vom alten Hotel. Wir kommen definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ksenija
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ksenija, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ebenfalls finden wir es sehr schade, dass Sie zu keiner Zeit das persönlich Gespräch - auch nicht beim Check out - mit uns gesucht haben und wir über diesen Weg von Ihrem Unmut erfahren. Der Palmberger Hof wurde im Jahre 2019 geschlossen. Seit des Betreiberwechsels und der Neuausrichtung zum „DAS PALMBERGER“ im Jahr 2022 hat sich das Haus bewusst verändert – mit einem neuen Konzept, Team und Angebot. Wir bedauern, dass Sie sich mit diesen Veränderungen nicht wohlgefühlt haben. Gern möchten wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Dass Sie von unserem Frühstück so enttäuscht waren, überrascht uns. Unsere Frühstücksmitarbeiterin erwähnte noch, wie sehr Sie Ihre Arbeit ausdrücklich gelobt haben und während Ihres Aufenthalts ihr gegenüber keinerlei Kritik am Buffet geäußert haben. Auf Ihren Wunsch hin wurde frisches Brot extra für Sie aufgebacken. Zur Zimmerreinigung: Wir informieren unsere Gäste direkt im Zimmer darüber, dass wir aus Verantwortung gegenüber der Umwelt alle drei Nächte reinigen. Sollte eine Reinigung zwischendurch gewünscht sein, genügt ein kurzer Hinweis beim Personal oder das entsprechende Türschild bis 11:00 Uhr – diese Möglichkeit wurde Ihrerseits nicht genutzt. Zum Abendessen: Unser Burger besteht bewusst aus kalten und warmen Komponenten. Sollte Ihre "kalt" Beschreibung das Patty betreffen, möchten wir erwähnen, das diese Information zu keiner Zeit Ihrerseits bei der zuständigen Kollegin im Service beanstandet wurde – hätten Sie uns direkt angesprochen, hätten wir selbstverständlich sofort reagiert. Die von Ihnen geschilderte nächtliche "Lärmbelästigung" entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir haben diesen Vorfall mit den Gästen besprochen. In dieser Situation hätte Ihrerseits ebenfalls die Möglichkeit bestanden, die Gäste auf der Terrasse abends direkt anzusprechen bzw. uns direkt darüber zu informieren. Bezüglich der Bewertungen möchten wir klarstellen, dass der Hotelwechsel bereits 2022 erfolgt ist – alle Bewertungen seitdem beziehen sich auf das neue Konzept. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen DAS PALMBERGER