- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider nicht zu empfehlen Wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt gefreut, da wir das Haus noch als Palmberger Hof kannten. Doch seit der Übernahme im Jahr 2023 ist kaum noch etwas vom früheren Standard geblieben. Schon beim Check-in gab es Probleme: Obwohl die Reise längst bezahlt war, musste die Überweisung erst nach längerer Suche gefunden werden. Das Frühstück war eine herbe Enttäuschung – kaum Auswahl, Brot oft hart und Wurst sowie Käse in hauchdünnen Scheiben, dazu keinerlei ansprechende Präsentation. Nachts war an Ruhe nicht zu denken. Auf der Terrasse hielten sich Arbeiter bis weit nach Mitternacht auf, mit lautem Gerede und Gelächter, das sogar durchs Treppenhaus zu hören war. Die Zimmerreinigung erfolgte lediglich alle drei Tage, und auch das Abendessen überzeugte nicht !!!! Ein wichtiger Hinweis: Viele positive Bewertungen stammen noch aus der Zeit vor dem Betreiberwechsel. Mit dem früheren Palmberger Hof ist dieses Haus leider nicht mehr vergleichbar. Der Wechsel fand 2023 statt!!! Für uns steht fest: Ein Wiedersehen wird es nicht geben!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marija |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marija, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ebenfalls finden wir es sehr schade, dass Sie zu keiner Zeit das persönlich Gespräch - auch nicht beim Check out - mit uns gesucht haben und wir über diesen Weg von Ihrem Unmut erfahren. Der Palmberger Hof wurde im Jahre 2019 geschlossen. Seit des Betreiberwechsels und der Neuausrichtung zum „DAS PALMBERGER“ im Jahr 2022 hat sich das Haus bewusst verändert – mit einem neuen Konzept, Team und Angebot. Wir bedauern, dass Sie sich mit diesen Veränderungen nicht wohlgefühlt haben. Gern möchten wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Dass Sie von unserem Frühstück so enttäuscht waren, überrascht uns. Unsere Frühstücksmitarbeiterin erwähnte, wie sehr Sie Ihre Arbeit ausdrücklich gelobt haben und während Ihres Aufenthalts ihr gegenüber keinerlei Kritik am Buffet geäußert haben. Auf Ihren Wunsch hin wurde frisches Brot extra für Sie aufgebacken. Mit verschiedenen Backwaren, Wurst- und Käsesorten, einer Auswahl an Rohkost, frischem Obst sowie Trockenobst, mehrere Jogurt Sorten, verschiedenes Müsli, Säfte und Kaffeespezialitäten sowie Eierspeisen, hausgemachte Marmeladen, Nutella und regionaler Honig ist unserer Meinung nach eine gewissen Auswahl zum Frühstück gegeben. Zur Zimmerreinigung: Wir informieren unsere Gäste direkt im Zimmer darüber, dass wir aus Verantwortung gegenüber der Umwelt alle drei Nächte reinigen. Sollte eine Reinigung zwischendurch gewünscht sein, genügt ein kurzer Hinweis beim Personal oder das entsprechende Türschild bis 11:00 Uhr – diese Möglichkeit wurde Ihrerseits nicht genutzt. Zum Abendessen: Wir möchten erwähnen, dass zu Ihrem Essen zu keiner Zeit Ihrerseits ein Mangel bei der zuständigen Kollegin im Service beanstandet wurde – hätten Sie uns direkt angesprochen, hätten wir selbstverständlich sofort reagiert. Die von Ihnen geschilderte nächtliche "Lärmbelästigung" entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir haben diesen Vorfall mit den Gästen besprochen. In dieser Situation hätte Ihrerseits ebenfalls die Möglichkeit bestanden, die Gäste auf der Terrasse abends direkt anzusprechen bzw. uns direkt darüber zu informieren. Bezüglich der Bewertungen möchten wir klarstellen, dass der Hotelwechsel bereits 2022 erfolgt ist – alle Bewertungen seitdem beziehen sich auf das neue Konzept. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen DAS PALMBERGER