Ich war eine Woche in diesem Hotel. Habe es wie angegeben als 4 Stern plus gebucht. Was ich allerdings bekommen habe war bestenfalls ein3 Sterne Hotel . Hatte ein Einzelzimmer welches unzumutbar war. Der Teppichboden total fleckig, im Badezimmer die Toilette verdreckt mit Urinstein, Lavabo Abfluss dreckig und rostig. Das Mittagessen, war immer dasselbe und vvor allem hatte man keinen Platz unm sich hinzu setzen wenn es schlechtes Wetter war. Das Abendessen war okay, jedoch so kleine Portionen dass man nicht immer satt wurde. Frühstück war das beste, da man sich selber bedienen konnte und die Auswahl gut war. Was ebenso gut ist der Wellnessbereich und die kosmetischen Anwendungen. Alles in allem war ich sehr enttöuscht vor allem auch das man auf meine Aeusserungen nicht eingegangen ist, Immer wieder wurde mir gesagt ja wir wissen es und alles sei in Bearbeitung geschehen ist aber nichts.
Das Zimmer inakzeptabel für ein 4 Stern plus Hotel
Der Speisesaal war immer sauber und gut eingedeckt. Sie Speisen okay aber niemals Gourmet
Zimmerreinigung flüchtig und oberflächlich. Meine Bettwäsche wurde kein einziges mal gewechselt obwohl ich einmal Tee ausgeleert hatte ganz am Anfang meiner Ferien.
Die Ortschaft ist sehr schön und bietet viel Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Liegestuhl und der Stuhl auf meinem Balkon waren total verdreckt und die Farbe splitterte überall ab
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilse |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ilse. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, insbesondere, da wir aufgrund der 100%igen Auslastung Ihnen kein alternatives Zimmer anbieten konnten, dies hätten wir sehr gerne gemacht. Es freut uns, dass die kosmetischen Anwendungen passten. Der Wellnessbereich ist in der Tat sehr gepflegt und schön. Auch das von Ihnen gelobte Frühstücksbuffet gefällt unseren Gästen sehr, zumal die Auswahl sehr groß und frisch ist. Sollten Sie bei unserem täglichen Salatbuffet und den 4 Gänge Menü einmal nicht satt werden, so lassen Sie uns das einfach wissen, unser Südtiroler Spitzenkoch gibt Ihnen sehr gerne Nachschlag so oft und soviel Sie möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzlichst Ihr Team vom Parkhotel Residence.


