Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht ja.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man Pech hat und auf der Strassenseite nächtigt extrem laut. Berufsverkehr ab 5 Uhr. Atmosphäre im Frühstücksraum laut und hektisch. Der Kaffee wird einem eingeschenkt. Das kann dauern. Tiefgarage kostenpflichtig. Andere Parkmöglichkeiten nicht vorhanden. Fernsehkänäle alphaphetisch geordnet. Ein Chaos. Betten waren ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Informationen sind uns eine wertvolle Hilfe in unserem täglichen Bestreben, die Qualität des Hauses zu verbessern und zu halten. Wir können verstehen, dass Ihre Erwartungen teilweise nicht erfüllt worden und wir möchten uns in aller Form - auch im Namen der Mitarbeiter - dafür entschuldigen. Gerne möchten wir zu den angesprochenen Details Stellung nehmen. - Im Frühstücksraum wurde eine neue Lautsprecheranlage intalliert so dass wir nun die Atmosphäre mit ruhiger Musik verbessern können und die Stimmung im Raum entspannter wird. - Wir schenken bewusst den Kaffee persönlich aus um mit unseren Gästen im Kontakt zu sein. Dies ist eine Dienstleistung, die wir einfach gerne erbringen. Selbstverständlich sollten Sie als Gast darauf nicht warten müssen. - Die Tiefgarage ist in der Tat kostenpflichtig da es sich um eine gesicherte Garage handelt. Kostenfreie Parkplätze stehen rund um das Hotel in den Nebenstraßen zur Verfügung. Mit € 7,50 pro Übernachtung möchten wir unseren Gästen einen fairen Preis für das Unterstellen Ihres KFZ bieten. - Die ZImmer zur Strassenseite sind mit Schallschutzfenstern und neuerdings zum Großteil auch mit einer Klimaaanlage ausgestattet - so kann man bei geschlossenem Fenster ruhig schlafen. Gerne stellen wir aber auch Zimmer im gartenseitigen Trakt zur Verfügung. Bitte informieren Sie uns bei der Reservierung oder bei der Anreise. - In diesen Tagen stellen wir unsere Fernsehkanäle von Kabel auf Satellit um. In diesem Zuge wird es viele neue Kanäle geben und wir werden diese neu sortieren und das "Chaos" beseitigen. Leider können wir die Uhr nicht zurück drehen und alles ungeschehen machen. Wir möchten Sie aber gerne einladen uns eine zweite Chance zu geben. Sprechen Sie uns bei der Reservierung an und wir gewähren Ihnen gerne ein kostenfreies Upgrade in die beste verfügbare Zimmerkategori. Herzlich, Ihr Team das seidl Hotel & Tagung