Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hält nicht, was die Werbung verspricht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen, , der Vocher abgenoimmen und eine Mappe wurde uns ausgehändigt. Wir bekamen keine Information über Essenszeiten, darüber, dass wir zwei Anwendungen in unserem Paket (Besser Leben) mit dabei haben und wo wir diese buchen können. Auch war das Essen nicht das , was wir uns bei einem Haus mit 4 Sternen vorstellen - enttäuschend. Der Wellnessbereich ist klein(mit nur einem winzigen Whirlpool) aber schön - das Wasser in den Pools recht kalt. Und dass die Keycard zur Radgarage nicht funktioniert - lästig aber kann passieren. Im Sieben Med war das Personal sehr freundlich und auch zuvorkommend. Wir waren, weil Das Sieben so beworben wird und wir daher den Aufenthalt gebucht haben, eher enttäuscht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ehrlich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Anreise nicht alle Informationen zu Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Beim Check in erhalten unsere Gäste eine Informationsmappe mit allem Wissenswerten. Der persönliche Kontakt mit Gästen ist uns sehr wichtig, deshalb werden die wichtigsten Informationen mit einem Mitarbeiter an der Rezeption durchgesprochen. Wir bedauern, dass Sie nicht auf Ihr „Besser-Leben“ Paket, welches Sie gebucht haben, aufmerksam gemacht wurden. Viele Gäste schätzen unsere regionale Küche und wir versuchen mit dem angebotenen Wahlmenü auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir würden uns wünschen, dass Sie sich beim nächsten Mal umgehend an einen Service Mitarbeiter wenden falls Ihnen ein Gericht nicht zusagen sollte, damit wir die Möglichkeit haben auf Ihre Wünsche direkt einzugehen. In unserem Wellnessbereich verfügen wir neben einem Whirlpool auch über einen beheizten Innenpool mit 155m2 und Außenpool mit 166m2. Darüber hinaus bieten wir eine Auswahl von sechs verschiedenen Saunen, wie einem Dampfbad, einem Soledampfbad, einer Bio Sauna, einer finnischen Sauna, nur im Innenbereich. Zusätzlich haben wir im Außenbereich eine Bio Zirbenholzsauna und eine finnische Altholzsauna mit Panoramablick. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal von unserer Gastfreundschaft überzeugen können und Sie bald wieder bei uns im Gesundheitsresort Das Sieben begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN