- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes sauberes Wohlfühl Hotel.Wir waren zum 2 mal schon dort und sicher nicht das letze Mal.Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Wellnessbereich ist einladend genau so wie die Gartenanlagen. Es ist zur Entspannung super.
Die Ausstattung war gut mit Kühlschrank, kleiner Sitzecke und seperatem WC. Die Betten sind gut
Es ist eine ruhige entspannte Atmosphäre da das Restaurant auf mehrere Räume aufgeteilt ist aber man fühlt sich nicht abgegrenzt. Es gab jeden Tag Salatbüffet immmer ein Fleisch-Fisch und Vegetarisches Gericht zur Wahl.
Das Personal hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen .
Etwa 1 Stunde. Es gibt viele Ziele man braucht halt das Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für uns war es auf alle Fälle ausreichend da wir die Ruhe suchten. Die Poolanlage ist wunderschön auch der Wellnessbereich ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Plankl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Petra, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Erholungsurlaub bei uns im Hotel " Das Stemp" verbracht haben. Vielen Dank für die ausführliche und nette Bewertung. Toll, dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben. Schön, dass Sie mit unseren Service so zufrieden waren. Großartig, dass wir Sie von unseren mit Liebe zubereiten Speisen überzeugen konnten. Schön, dass Ihnen unsere Wellness-Oase, das Herzstück des Hauses, so gut gefällt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Stemp und das gesamte Team