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Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der Preisklasse dürfte auch Sekt am Frühstücksbüfett stehen.... Nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste. Ja man kann auch bei der Bedienung Kaffe bestellen, muss man halt eine finden....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind nicht gut!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider mehr Schein als Sein. In der Preisklasse darf man wirklich mehr erwarten.... Beispielsweise, daß der Chardonnay und das Entrecote nicht am Donnerstag Abend aus sind, daß ich nicht 20 Minuten auf einen Espresso warten muss oder daß 0,75 Leitungswasser bei Wein Konsum kostenlos dazu gereicht werden....


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback haben zukommen lassen. Wir nehmen uns das Feedback unserer Gäste sehr zu Herzen, da wir uns nur so weiterentwickeln und verbessern können. Im Folgenden möchte ich gerne auf einige Ihrer Punkte genauer eingehen. Wir werden mehrmals die Woche von unseren Lieferanten frisch beliefert, trotz dessen kann es natürlich vorkommen, dass bei einer hohen Nachfrage nach einem bestimmten Gericht bzw. Wein uns eben genanntes ausgehen kann. Dass Sie vorab nicht darüber informiert wurden, tut uns leid. Für die Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen. Hier werden wir noch einmal in die Prozesse genauer anschauen, um herauszufinden, wo wir diese noch verbessern können, um so längere Wartezeiten für unsere Gäste zu vermeiden. Eine Rückmeldung, dass unser Frühstücksteam für Sie nicht ansprechbar war, kommt für uns in der Tat sehr überraschend. Gerade die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind vor allem Punkte, die von anderen Gästen immer positiv hervorgehoben werden. Gerne werden wir diesen Punkt dennoch in unser tägliches Servicemeeting aufnehmen, um den Service für unsere Gäste zu optimieren. Vielen Dank für Ihr ausführliches Schreiben. Nur so ist es uns möglich, Fehler genau zu erkennen und Lösungen für diese zu finden. Herzliche Grüße, Familie Lerch / Zwicker und das Weitblick Team