- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gegenüber Panoramahotel Oberjoch und Jordanbad steckt Das Weitblick noch in den Kinderschuhen fest, leider nach über 6 Monaten nach Eröffnung und den Erfahrungswerten aus vorgenannten Hotels der Famlie Lerch. Dennoch Zimmerpersonal sehr freundlich, einziger Kritikpunkt, schon große Staubflocken und altes Tempotaschentuch unter dem Bett im Zimmer 204, bitte kontrollieren und öfters reinigen. SPA-Bereich einfach toll, Schwimmbad ohne Textil müsste nicht sein aus Rücksicht auf Kinder..., die dann unbekleidete Menschen auch vom Balkon sehen können/müssen. Rezeption ohne Probleme, ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Küche sehr gut, vielen Dank nochmals an die Küchenchef's in Bezug Schonkost auf Grund Nahrungsmittelunverträglichkeit bei meiner Frau... Beim Servicepersonal Restaurants gibt es bis auf wenige Ausnahmen meines Erachtens nicht so qualifizierte Arbeitskräfte, leider ist auch das Bekleidungsoutfit nicht unbedingt dem Allgäu angepasst... (schwarze Hosen und diese auch nicht einheitlich) Trotz allem hatten wir eine schöne Zeit und würden uns freuen, bei einem weiteren Aufenthalt Veränderungen festzustellen. Mit freundlichen Grüßen. Familie Schmidt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Schmidt, Sehr geehrte Familie Schmidt, auf diesem Wege möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für Ihre Bewertung bedanken. Es freut mich sehr, dass wir Sie nun auch in unserem jüngsten Haus der Lerch GmbH begrüßen durften! Da uns Ihr Wohl am herzen liegt, möchte ich Ihnen auch wie gewünscht eine Rückmeldung zukommen lassen: Ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen uns gegenüber nicht voll und ganz erfüllen konnten. Wir haben erst seit dem 17.08.2018 eröffnet und eine Neueröffnung bedeutet immer eine sehr intensive Phase, in welcher neue Abläufe stetig neu organisiert und koordiniert werden müssen. Ebenso muss sich ein vollkommen neues Team auch erst einspielen. Auch wenn Familie Lerch bereits mehrere Häuser betreibt, so verfolgt jedes Haus ein etwas anderes Konzept. Da wir uns eher als ein Erwachsenenhotel positionieren, wurde die Entscheidung hinsichtlich der textilfreien Zone im Wellnessbereich getroffen. Da wir jedoch keinen Gast ausschließen möchten, kann unser Schwimmbereich ab sofort nur noch in Badebekleidung genutzt werden. Kinder unter 15 Jahren, können den Wellnessbereich täglich bis 11:00 Uhr beanspruchen. Des Weiteren informieren wir unsere Gäste vor der Anreise über unser Konzept, weshalb es jedem Gast offen steht, ob ein Aufenthalt für ihn unter den genannten Bedingungen in Frage kommt. Somit ist niemand dazu verpflichtet, sich diesem Konzept anzuschließen. Ihre Anregung hinsichtlich der Sauberkeit der Zimmer habe ich umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Dies entspricht keineswegs unserem Standard und es tut mir inständig leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es freut mich zudem sehr, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten! Unser Küchenchef hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Gerne werden wir unser Team im Restaurant weiterhin schulen, um auch hier Optimierungen anzustreben. Da unser Haus das Motto „Die Welt zuhause im Allgäu“ verfolgt, haben wir uns bewusst gegen Tracht als Arbeitskleidung entschieden. Schade, dass wir hier nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Sehr geehrte Familie Schmidt, abschließend möchte ich mich nochmals für Ihre Zeit bedanken, welche Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Ihr Feedback hilft uns schließlich dabei, für Sie besser zu werden! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen zeigen dürfen, dass wir dies deutlich besser können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzlichst, Familie Lerch