- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und durch die Raumaufteilung etwas Besonderes. Freundliches Personal. SPA Bereich sehr gemütlich und geräumig. Unvergesslich bleiben die hervorragenden Aufgüsse von Klaus und der Peelingspass im Dampfbad. Leider zu wenig Liegen im Aussenbereich. Die Hochsaison kommt erst noch! Der einzige Wehrmutstropfen ist der Service beim Frühstück. Zweimal mussten wir unseren Tisch selbst abräumen und es klappte vorne und hinten nicht. Da muss dringend nachgebessert werden, nicht nur wir waren verärgert . Aber sonst waren wir zufrieden und es waren sehr erholsame Tage.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben! Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten hinsichtlich unseres Services kam. Dies entspricht keineswegs unserem Standard. Aus diesem Grunde werden wir Ihre Rückmeldung mit unserer Serviceleitung besprechen. Unser Ruhebereich im Hot Spa wird noch dieses Jahr erweitert, sodass wir Ihnen zukünftig mehr Platz gewähren können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Familie Lerch und Team