- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service ist teilweise noch verbesserungswürdig. Mottobüffet war ok. das 3 Gang Menü im Frl. Lecker Qualität ok, aber es wäre besser eine Auswahl von 2 Hauptgängen anzubieten, denn es gab Surf and Turf und nicht jeder mag Garnelen auch wurde nicht gefragt wie wir das Rinderfilet wollten, es lag fast roh auf dem Teller und 2 der Damen konnten das nicht essen, also zurück in die Küche damit. Auch die Menge war sehr minimal, die Qualität war ok. Da wir dann noch 40 Minuten auf die Nachspeise warten mussten und dann die ganze Zeit vor den leeren Tellerns saßen während die Servicekraft lieber die bereits verlassenen Tische abräumte und dann neu eindeckte, obwohl keine Gäste mehr kamen, haben wir das nicht so toll gefunden. Auch dass man am Abreisetag, wie in anderen Hotels üblich, den Wellnessbereich nur nach Bezahlung von Euro 16,00 pro Person nutzen konnte, hat keine Pluspunkte bei uns gegeben. Der Saunabereich ist toll und der Saunaumeister Klaus macht seinen Job sehr gut.Die Zimmer sind schön und die Aussicht von unseren Zimmern war genial.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Doris, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und daher freuen wir uns über Ihre anerkennenden Worte als auch über Ihre Anregungen. Verbesserung ist ein kontinuierlicher Prozess vielen Dank dass Sie uns durch ihr Feedback dabei unterstützen Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung in einigenden der von Ihnen aufgezählten Bereiche nicht erfüllen konnten. Um so mehr würden wir uns über einen erneuten Besuch und eine weitere Gelegenheit Sie von uns zu überzeugen sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Das Weitblick Allgäu