Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Guter Wellnessurlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt hatten wir ein schönes Wellnesswochenende. Das Personal war freundlich. Der Saunabereich war aussreichend, der Pool war in Ordnung und das Zimmer recht groß. Ganz toll fanden wir alle Ruheräume! Leider mussten wir aber in der Bar 30 Minuten warten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und weitere 20 Minuten bis unser Cocktail kam, trotz das nicht viel los war. Ich denke das Personal ist im ganzen Hotel etwas unterbesetzt. Überall spürt man den zeitlichen Stress des Personals. Niemanden möchte man mit zusätzlichen Wünschen oder Fragen überlasten. Das Zimmer war sehr sauber. Künftig könnte aber die Vogelsch*** auf dem Balkon weggemacht werden und der Staub aus den Steckdosen... Das Essen war in Ordnung, hatten aber schon wesentlich bessere Menü´s.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jasmin, herzlichen Dank für Ihre Zeit und die super Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir danken Ihnen auch für Ihre Ehrlichkeit und nehmen die Anregungen und Verbesserungsvorschläge gerne an. Selbstverständlich sprechen wir die Wartezeit in der Skybar im entsprechenden Team an. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit auf dem Balkon sowie die Reinigung der Steckdosen. Auch hier werden wie selbstverständlich nachbessern! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie zeitlichen Stress des Personals gespürt haben. Dies sollte in keine Fall passieren, denn Sie sollen sich bei uns wohl fühlen und alle Wünsche äußern können, die Ihnen auf dem Herzen liegen. Wir versuchen natürlich dies zu optimieren! Wir bedauern wirklich sehr, dass diese Situation ein ungutes Gefühl bei Ihnen ausgelöst hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von uns zu überzeugen und Ihnen eine tolle Auszeit zu ermöglichen. Herzlichst Familie Lerch/Zwicker und Team