- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt hatten wir ein schönes Wellnesswochenende. Das Personal war freundlich. Der Saunabereich war aussreichend, der Pool war in Ordnung und das Zimmer recht groß. Ganz toll fanden wir alle Ruheräume! Leider mussten wir aber in der Bar 30 Minuten warten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und weitere 20 Minuten bis unser Cocktail kam, trotz das nicht viel los war. Ich denke das Personal ist im ganzen Hotel etwas unterbesetzt. Überall spürt man den zeitlichen Stress des Personals. Niemanden möchte man mit zusätzlichen Wünschen oder Fragen überlasten. Das Zimmer war sehr sauber. Künftig könnte aber die Vogelsch*** auf dem Balkon weggemacht werden und der Staub aus den Steckdosen... Das Essen war in Ordnung, hatten aber schon wesentlich bessere Menü´s.
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasmin, herzlichen Dank für Ihre Zeit und die super Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir danken Ihnen auch für Ihre Ehrlichkeit und nehmen die Anregungen und Verbesserungsvorschläge gerne an. Selbstverständlich sprechen wir die Wartezeit in der Skybar im entsprechenden Team an. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit auf dem Balkon sowie die Reinigung der Steckdosen. Auch hier werden wie selbstverständlich nachbessern! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie zeitlichen Stress des Personals gespürt haben. Dies sollte in keine Fall passieren, denn Sie sollen sich bei uns wohl fühlen und alle Wünsche äußern können, die Ihnen auf dem Herzen liegen. Wir versuchen natürlich dies zu optimieren! Wir bedauern wirklich sehr, dass diese Situation ein ungutes Gefühl bei Ihnen ausgelöst hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von uns zu überzeugen und Ihnen eine tolle Auszeit zu ermöglichen. Herzlichst Familie Lerch/Zwicker und Team