- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon die Buchung war höchstkompliziert, gab es doch zuerst keine Rückmeldung auf eine Anfrage und dann kam diese verspätet im Spam- Ordner an. Nach mehreren Stornierungen meinerseits, musste die Rückmeldung rückbestätigt werden. Die Anfrage wo münchen-event Tickets abgeholt werden können wurde mit Allgäuer Nachrichten beantwortet, was es sicher nicht ist. Auf die Frage wieviel Uhr es ist, im spa-Bereich wurde darauf verwiesen, dass es in jedem Bereich eine oder mehrere Uhren gibt. Im Ruhebereich waren drei Uhrzeiten, wobei keine mit der MEWZ übereinstimmt und man war nicht bereit die Uhren richtig zu stellen. Auf den Zimmern ist kein Waschbecken in der WC-Zelle. Das mache ich nicht nochmal mit. Sonst sind die Zimmer und Gänge sehr sauber. Der Kofferwagen hingegen zeigt am Boden Farbveränderungen die mit Fäkalien verwechselt werden können. Ich habe extra nachsaugen lassen, ohne sichtbaren Erfolg. Nachts brennen draussen Lampen und so ist es nicht möglich den Sternenhimmel, der wunderschön ist, zu betrachten. Schade. Im Aussenpool zieht ein sehr kalter Wind, so, dass es zu empfehlen ist, einen Windschutz zu installieren, damit die Badenden trotz des 30°C warmen Wassers nicht im Hals-, Kopfbereich auskühlen. Der AllgäuGolfPass konnte erst nach Nachfrage bei der Vorgesetzten ausgestellt werden und der Stempel verwischt, ist halt ein Spezialpapier, da war dann schon ein Handeintrag notwendig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bertold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass die Buchung nicht reibungslos für Sie abgelaufen ist. Dass unsere E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist beabsichtigen wir natürlich nicht, allerdings haben wir dies nicht in der Hand. Die richtige Einstellung der Uhren im Spa-Bereich überprüfen wir natürlich. Auch das fehlende Waschbecken im WC-Bereich behalten wir gerne im Hinterkopf. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir werden diese gerne im Team besprechen. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen entspannte Tage zu bescheren. Herzliche Grüße, Familie Lerch & Team