Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit schönem SPA aber schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neueröffnetes Hotel mit schönem Wellnessbereich, schönen Zimmern, freundlichem Personal, aber mit erheblichen Schwächen in der Verpflegung. Planlose Menueauswahl mit überschaubarem Angebot. Leider weiß noch niemand in welche Richtung das Hotel geht Tagungshotel oder Wellnesshotel. Die Nicht-Empfehlung und die Sterne beziehen sich alleine auf das Essensangebot. Das Essen war während unseres Aufenthaltes ein dauerhaftes Thema unter den Gästen, leider nicht mit positiven Kommentaren. Kein Innenpool, schwimmen im Regen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne Zimmer alle in den Südbereich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre gut. Frühstück durchschnittlich, Menueauswahl unterdurchschnittlich, Salatbufett für 4 Sternehaus so gut wie nicht vorhanden. Qualität und Auswahl der Speisen nicht hoch. À-la-carte-Restaurants wenig Auswahl und überteuert. Es liegt mit Sicherheit nicht in der Küche, sondern eher am Menue-Planer bzw. Einkäufer


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches bemühtes Personal in allen Bereichen Besonders der Saunameister Klaus erfüllte uns alle Wünsche,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt ganz einfach, direkt an B 472


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird von uns regelmäßig ausgewertet. Wir danken Ihnen für Ihre anerkennenden Worte als auch Ihre Anregungen. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr positives “Feedback“ freuen und dies zum Anlass nehmen, weiterhin so motiviert zu arbeiten, ganz besonders Saunameister Klaus, der sich sehr über die Erwähnung in Ihrer Bewertung freut. Ihren Hinweis hinsichtlich der Qualität und Auswahl an Speisen haben wir mit unserem Küchen-Team besprochen, wobei uns unser Küchenchef nochmals versicherte, dass ausschließlich qualitativ hochwertige Lebensmittel angeboten werden. Gerne denkt unser Food & Beverage Manager über eine Erweiterung und eine größere Abwechslung des Speiseangebots nach. Optimierung ist ein kontinuierlicher Prozess. Wir bedanken uns herzlich für Ihr offenes Feedback und hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, das Weitblick Allgäu wieder zu besuchen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch und eine weitere Gelegenheit Sie von uns zu überzeugen sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Das Weitblick Allgäu