Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage perfekt, Umsetzung und Konzept gescheitert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage oberhalb von Marktoberdorf ist schon durch den wirklichen "Weitblick" genial. Der Standort bietet viel Potential!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf dem ersten Blick ganz toll ausgestattet, wenn man aber erstmal richtig angekommen ist merkt man das überall gespart wurde. Kein Mülleimer im Schlafraum, keine vernünftigen Ablagen im Bad, Dusche leider nur Standart..... Keine Minibar oder Kühlschrank auf dem Zimmer, es gibt einen zentralen Automaten im 2.Stock (0.33 Bier 3,50€ zB) ohne Worte!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erlebnisbrunch gebucht, kann man vergessen, schlichtes Buffet ohne Highlights. 3Gang Menue am Abend gebucht. Dafür läst man einfach die Salate vom Erlebnisbrunch stehen und nennt den ersten Gang "Salat-Buffet". Hauptgang, Kalbsfleisch konnte man nicht essen, auf dem Teller liegen gelassen... interessiert den Service nicht, obwohl Service ist der falsche Ausdruck, eigentlich darf man den nicht erwähnen da er unfreundliche, schlecht Ausgebildet und langsam war!


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekraft beim Empfang und bei der Abreise war jedesmal höflich, zuvorkommend und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Zeiten einer Pandemie kann man hier nicht wirklich ein faires Urteil treffen. Der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön und in normalen Zeiten hätten wir diesen gerne genutzt, Schade! Der Aussenpool wiederum ist lieblos, langweilig und viel zu klein für so ein Haus, da hätte man viel mehr herausholen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie von unserem Haus und unserm Konzept nicht überzeugen konnten. Ihre Kritik bezüglich der Kulinarik in unserem Haus nehmen wir sehr ernst und werden dies intern mit unserm Küchenchef und unserm Serviceleiter nochmals besprechen. Wir legen sehr viel Wert auf unser Produkte und es tut mir leid, wenn dies nicht vermittelt wurde. Auch der Umgang mit ihre Beschwerde sollte Kompetent geregelt werden und wir werden hier nochmals eine Schulung mit unserem Personal durchführen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen ihnen alles Gute ihre Familie Lerch/Zwicker mit Team