Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider einiges nicht stimmig....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht beim Einfahren auf den Parkplatz eher den Eindruck eines Tagungshotels als eines Wellnesshotels. Der erste Schock kam dann direkt an der Rezeption, als uns gesagt wurde, dass Kinder nur von 7 bis 11 Uhr in den "Hot Spa" dürfen - womit der Pool gemeint ist. Diese Information muss meiner Meinung nach dringend auf der Internetseite so platziert werden, dass es nicht übersehen werden kann und auch jeder versteht, dass mit dem "Hot Spa" der Pool gemeint ist. Vielleicht wäre "Adults only" eine Variante für Ihr Hotel, da es auch sonst absolut nichts für Kinder gibt. Sie haben so viel Platz rund um Ihr Hotel, da wäre ein Spielplatz doch kein Luxus. Auch eine Hochzeit lief gerade als wir kamen. Wenn Sie mehr Veranstaltungen haben, dann sind doch sicherlich regelmäßig Kinder dabei, die auch Spaß haben wollen. Die Dame an der Rezeption hat uns zugesagt, mit ihrer Chefin zu klären wie wir das mit dem Pool machen. Wir haben uns in der Zwischenzeit einen Kaffee und Kuchen auf der Terrasse gekauft und hätten es schön gefunden, wenn jemand auf uns zu gekommen wäre und uns informiert hätte, was raus gekommen ist. Leider mussten wir wieder anfragen und wir hätten dann netterweise mit unserem 8jährigen Kind in den Pool gehen dürfen. Was wir nur einmal gemacht haben. Der Gedanke nicht wirklich erwünscht zu sein mit unserem Kind, und im Schwimmbad nur "geduldet" zu sein, hat uns doch mächtig den Spaß verdorben. Die Preise für Kaffee und Kuchen waren auch extrem hoch. Wir waren echt überrascht als wir für 2 Latte, 1 kleines Wasser und 3 Stück Kuchen 26 Euro bezahlen mussten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind mit unserem 8-jährigen Kind angereist. Das Zimmer war großzügig und auch die separate Toilette fanden wir gut. Unser Balkon lag direkt über dem Pool und das war leider ein großes Problem. Zum Einen hat der direkt daneben befindliche Teich einen Springbrunnen, welcher die 1. Nacht komplett durch geplätschert hat und extrem laut war. Nach Hinweis wurde uns mitgeteilt, dass sich der Springbrunnen eigentlich automatisch abschalten sollten. Abends nach dem Essen lief er immer noch. Nach Nachfrage abends gegen 21 Uhr wurde er dann abgeschaltet. Leider mussten wir dann feststellen, dass nicht nur der Springbrunnen so ein lautes Plätschern verursachte, sondern auch die Pumpe des Pools. Da wir nur 2 Nächte waren und das unsere letzte Nacht war, wollten wir uns nicht nochmal beschweren. Also auf dem Balkon sitzen und die Aussicht und RUHE genießen war leider nicht möglich. Was wir sehr schade fanden. Es muss doch möglich sein, das komplett ruhig zu bekommen, insbesondere wenn direkt über dem Pool die ganzen Balkone und Zimmer sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant war hervorragend und der Service meistens freundlich und zuvorkommend. Hier empfanden wir alles stimmig.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten auch einen Gutschein für eine Massage oder Gesichtsbehandlung in unserem Aufenthalt dabei. Wir haben beides ausprobiert, mein Mann die Massage und ich die Gesichtsbehandlung und wir waren beide sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Qualität der Behandlung!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf der Rückseite des Hotels hat man einen wunderschönen Ausblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese ausführliche und konstruktive Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass die Geräusche des Pools und des Springbrunnens den Wohlfühlfaktor Ihres Aufenthalts negativ beeinträchtigt haben. Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag gerne aufnehmen und versuchen hierfür eine Lösung zu finden. Ihr Lob an unserem Restaurant und Küchenbereich sowie den Mitarbeitern des SPA Bereichs erfreut uns sehr, gerne werden wir das entsprechend weitergeben. Da wir versuchen, sowohl für Familien mit Kindern, Paare ohne Kinder als auch für Geschäftsreisende einen Ort der Erholung zu schaffen, haben wir uns dafür entschieden den Hot Spa und Pool Bereich für Kinder nur zu bestimmten Zeiten zu öffnen. Es ist nicht unser Ziel, Ihnen und Ihrem Kind das Gefühl zu geben unerwünscht zu sein. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis in unserem Restaurant als nicht stimmig empfunden haben. Wir würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team