- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider ist im ganzen Haus Teppichboden und es sind viele Hundehalter unterwegs. Deshalb werden wir nicht mehr kommen.
Kleines Zimmer, im Bad keine Türe, überall Teppichboden, harte Matratzen (Rückenschmerzen vorprogrammiert), kein Kühlschrank im Zimmer, keine Minibar, nur 1 Mülleimer im ganzen Zimmer, keine Klimaanlage, minimalistisch eingerichtet
Essensauswahl war riesig
war ok, aber meist alle arrogant
ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool klein, aber ok Getränke beim Pool sehr teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Franzi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und Sie die Mitarbeiter als arrogant empfunden haben. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Aufmerksamkeit und werden Ihre Anmerkungen in unser Serviceteam weitergeben, um uns zu verbessern. Wir bedauern ebenso, dass Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Teppichböden nehmen wir sehr ernst und nehmen Ihre Meinung gerne in interne Absprachen mit auf. Zur Erklärung für Sie, falls Sie sich wegen den Teppichböden in den Zimmern wundern - für Gäste, die Ihren Hund mitbringen, verfügen wir über spezielle Zimmer mit Parkettboden. Haustiere dürfen in keinen Teppichbodenzimmern bei uns mitgebracht werden. Es ist richtig, dass in unseren Zimmern standardmäßig keine Minibar vorhanden ist. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch und nach Verfügbarkeit einen kleinen Kühlschrank in Ihrem Zimmer zur Verfügung. Aus Gründen der Nachhaltigkeit verfügt unser Haus zudem nicht über keine Klimaanlage. Es freut uns, dass Ihnen die Essensauswahl in unseren Restaurants gefallen hat, auch wenn wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir setzen auf regionale und nachhaltig produzierte Lebensmittel, was sich in den Preisen widerspiegelt. Sollten Sie die Preisgestaltung auf etwas anderes bezogen haben, sind wir über Ihre Rückmeldung dankbar. Falls Sie uns doch nochmals erneut besuchen kommen, können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne einen Topper auf Ihrem Bett vorbereiten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht doch noch eine Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße, Familie Lerch / Zwicker & das Weitblick-Team