- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Macht eher den Eindruck eines Businesshotels als das eines Wellnesshotels. An einigen Stellen sieht man deutliche Fehlplanungen, vor allem im Spa-Bereich. Wir kommen daher nicht wieder, weil wir wegen der vielen Gäste in den wenigen Ruhezonen einfach nicht entspannen konnten.
In der Suite keine Türen zum Badzimmer und der Dusche, Teppich im Gang wurde beim Duschen nass. In den Doppelzimmern keine Waschbecken in den Toiletten. Im Speisesaal keine Jalousien an den großen Fenstern zur Südseite, Vorhänge konnten nicht geschlossen werden als die Sonne stark reinschien. Sie waren nicht breit genug.
Essen soweit ganz gut, aber nicht herausragend, Fleisch im Burger war kalt. Speisesaal sehr groß, daher Laut wenn voll besetzt.
Sehr freundliches Personal, teilweise überfordert.
Schöne Aussicht auf die Berge vom Zimmer 401. Man konnte aber auch unverblümt in die Zimmer der Nachbarn schauen. Freier Blick auf die teilweise nackten Gäste im Spa- u. Poolbereich, auch kein Sichtschutz zur angrenzenden Wiese.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aussenpool viel zu klein. Es fehlt evtl. ein Whirlpool, Man konnte mit oder ohne Bikini in den Pool. keine klare Regelung. Ruheräume im Spa-Bereich viel zu klein. Liegen wurden teilweise den ganzen Tag von den Gästen reserviert, wer zu spät kam hatte Pech. Im Vorraum zum Spa-Bereich kleine Küchenzeile mit warmen und kalten Getränken mit Spülmaschine darunter. Diese musste vom Personal immer aus- u. eingeräumt werden, für die Gäste und Personal störend, man ging sich im Weg um. Snackautomat in dem wenig einladenden Raum ist keine Augenweide.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns solch hilfreiche Worte als Anregungen zukommen zu lassen. Vielen Dank auch, für die Erwähnung des freundlichen Personals. Sie haben absolut Recht damit, dass ein Hotel durch die Mitarbeiter und den damit verbundenen Service maßgeblich bestimmt wird und wir uns allumfassend wie Gastgeber verhalten sollten – und dies auch möchten! Ich empfinde es wirklich als sehr schade, dass Sie genau dieses Verhalten an manchen Stellen nicht perfekt erfahren durften. Gleichzeitig möchte ich Ihnen auch versichern, dass wir jeden Tag aufs Neue darum bemüht sind. Wir versichern Ihnen allerdings, dass wir die konstruktive Kritik und die Anregung von Ihnen sehr zu schätzen wissen. Desgleichen nehmen wir Ihre Reklamation sehr ernst. Wir, die Geschäftsführung und die Abteilungsleiter haben uns intensiv beraten wie sich unser weiteres Handeln noch gestaltet. Ich verstehe natürlich, dass dies die verpasste Gelegenheit nicht wieder wett macht und Sie somit natürlich auch nicht zufrieden. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team