Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
PEM (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein? Business-?Wellnesshotel?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistungsverhältnis für gebotenes eher mäßig! Das Personal ist in allen Bereichen bemüht aber stark überfordert...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, sehr sauber und mit tollem Ausblick! Mit Babybett allerdings etwas eng aber machbar... Ausstattung für Babys (Wickelunterlage, Windeleimer usw.) ist bei Nachfrage erhältlich...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mediterranes Buffet am Freitagabend war ok...Hauptgerichte waren leider das schlechteste (total versalzener Reis, Gnocchi waren verkocht und trocken...Fleisch und Fisch waren in Ordnung aber leider nur lauwarm)... Beim 5Gang Menü war es nicht möglich eine andere Hauptspeise zu wählen ,als die zwei Möglichkeiten die geboten waren... Es gab ein vegetarisches und ein Geflügelgericht, welche wahrscheinlich die allerwenigsten Geschmäcker überzeugt haben... Schade- denn die restlichen Gänge waren lecker! Leider war die Küche sehr unflexibel was das Hauptgericht betrifft... in meinen Augen ein absolutes NO-GO für ein 4Sterne Hotel!! Wir hatten ja keinen außergewöhnlichen Wunsch sondern wollten lediglich eine Alternative!! Frühstück ist gut - aber Standart und nichts besonderes... Für die Sky-Bar gibt es nur ein Wort: Katastrophe!!!! Schreckliche Getränkekarte mit utopischen Preisen und die zwei Barkeeper haben die Bar nicht im Griff, vor allem wenn ein bisschen Betrieb ist muss man unendlich lange auf die Bestellung/Rechnung usw.warten, da flirtet man dann lieber mit einem älteren Mädelstisch...


    Service

    Service ist in allen Bereichen gut! Was wir aber wirklich nicht verstanden haben ist, dass man den Außenbereich des Wellnessbereichs nicht aufräumt! Es bleiben die Polster für die Liegen über Nacht (auch bei Regen)draußen , wir waren 3Nächte und es war jede Nacht so!! Schade, denn am nächsten Tag sind sie nass und nicht zu gebrauchen! Schade ist, dass auch die Tische im Aussenbereich einfach nicht abgetrocknet werden und man am nassen Tisch sitzen muss...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage- Toller Blick- viele tolle Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Wellnessbereich! Aber eben auch nichts so besonderes! Im Poolbereich steht den ganzen Tag das Wasser und wird nicht aufgewischt - Rutschgefahr!!!! Gefährlich sind auch die vielen Glasscheiben... Die Kaffee- Tee- und Wasserbar ist super... Aber warum wird um Punkt 17:00 Uhr die Kaffeemaschine gereinigt? Man könnte dies etwas nach hinten verschieben da ja der Wellnessbereich bis 22:00 Uhr geöffnet hat...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PEM
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns wichtig. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie die Tage bei uns genießen konnten. Ihren Hinweis hinsichtlich der Qualität unserer Speisen beim Mediterranen Buffet am Freitagabend haben wir mit unserem Küchendirektor besprochen. Über eine Erweiterung der Auswahl beim 5-Gang Menü werden wir beim nächsten Meeting sprechen, um in diesem Bereich möglicherweise eine Veränderung zu erzielen. In einem Gespräch mit unserem Bar-Chef sind wir auf Ihre Hinweise bezüglich der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit in der Sky-Bar eingegangen, damit unsere Barkeeper erneut zu diesen Themen geschult werden. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Sauberkeit als auch der Getränkestation im SPA-Bereich haben wir in einem Gespräch mit der Leiterin des Wellnessbereichs angesprochen, um hier Verbesserungen zu erzielen. Arbeitsabläufe werden neu definiert und zugeteilt, sodass diese Mängel schnellst möglichst abgestellt werden. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Anregungen und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Das Weitblick Allgäu