- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe lange überlegt, wie ich dieses neue Hotel bewerten soll, ohne einen zu negativen Eindruck zu vermitteln. Die bereits bei vorherigen Bewertungen angesprochenen nicht ganz so tollen Punkte können wir bestätigen, wie z.B. das teilweise überforderte Servicepersonal, die fehlende Fleischalternative beim Menü, überzogene Preise in der Sky-Bar usw. Wir hatten das Kennlern-Angebot, welches preislich wirklich super war. Allerdings waren während unseres Aufenthaltes 2 größere Gruppen, die z.B. während des Frühstücks und auch abends für sehr viel Unruhe sorgten, im Hotel. Nicht nur wir, sondern etliche andere Urlaubsgäste fanden das nicht sehr erfreulich. Uns hat es letztlich nicht so sehr gestört, da unser Aufenthalt im Weitblick nur eine Zwischenstation während unserer Urlaubsreise war. Allerdings sollte sich die Hotelleitung überlegen, ob es sinnvoll ist, erholungssuchende Urlaubsgäste und große Reisegruppen gleichzeitig zu beherbergen. Vieles ist sicherlich mit der Eröffnungsphase zu entschuldigen, sollte aber kein Dauerzustand sein.
Zimmer sehr sauber, Ambiente und Einrichtung des Hotels modern und ansprechend.
Speisenangebot eher mäßig. Frühstück in Ordnung. Restaurant bei voller Besetzung recht hellhörig.
Wie bereits erwähnt, teilweise überfordertes Personal, Ausnahmen gibt es allerdings.
Nun aber zum Positiven: einmalig tolle Lage mit sagenhaftem Blick auf die Alpen. Geräuschkulisse in der Nacht gleich null.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich sehr schön und neu. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 86 |
Liebe Lore, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird von uns regelmäßig ausgewertet. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus insgesamt gefallen hat. Wie Sie bereits geschrieben haben, lernen wir die Wünsche unserer Gäste besser kennen und arbeiten an möglichen Verbesserungen. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Das Weitblick Allgäu