- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus und die Zimmer sind toll. Der Service läuft aber noch nicht rund. Am Frühstücksbuffet kamen die Servicekräfte kaum hinterher. Auf den Cappuccino musste man sehr lange warten weil er immer wieder vergessen wurde. Am Buffet waren immer wieder essentielle Sachen aus, Teller, Brot, Saft. Es gibt nicht genügend Platz im Wellnessbereich. Als ich mir eine liege ergattert hatte und nach einem Saunagang zurückkehrte waren alle meine Sachen verschwunden. Vom Service personal geräumt worden. Sämtliche Wertsachen weg. Keine Info darüber wohin. Erst nach einigem Aufruhr wurden die Sachen in einer anderen Tasche gefunden in die das Personal alles hineingeräumt hatte. Wenn Liegen geräumt werden dann bitte konsequent!! So stand ich nach meinem Saunagang wieder ohne Liege da! Obwohl viele andere Gäste diese auch mal verließen.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gerne können wir Ihnen bestätigen, dass unser Frühstücksbuffet optimiert und durch regionale Produkte erweitert wurde. Auch der Wellnessbereich wurde durch weitere Ruheräume vergrößert, es stehen Ihnen nun mehr Liegeflächen zur Verfügung. Wir würden uns darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem schönen Allgäu, Ihr Team Das Weitblick Allgäu