Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis Leistung passt. im großen und ganzen schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat es im großen und ganzen sehr gut gefallen. Allerdings gibt es viel zuwenig Liegen/Ruheräume, deshalb sollte man auch verschärft darauf achten, dass die wenigen Liegen nicht den ganzen Tag von Gästen fest reserviert werden. Ausserdem war es sehr laut und unruhig im Wellnessbereich. Unser Zimmer lag direkt gegenüber dem Fest Stadl, da dort am Samstag eine Hochzeit gefeiert wurde war es von der Musik her sehr laut.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:andrea
Alter:46-50
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, auf diesem Wege möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken. Wie schön, dass Sie unser Gast waren! Wir bedauern, dass es im Wellnessbereich zur Überfüllung kam. Wir sind uns dieser Situation durchaus bewusst, weshalb wir noch dieses Jahr unseren Ruhebereich im Hot Spa erweitern werden. Um eine Dauerreservierung zu vermeiden, haben wir bereits mit Hinweisen im Wellnessbereich gearbeitet. Vollkommen lässt sich dieses weltweit bestehende Problem leider nicht beheben- hier plädieren wir auch an das soziale Verhalten unserer Gäste. Wir werden Ihr Anliegen hinsichtlich der Lautstärke durch die genannte Hochzeit mit unserer Eventleitung besprechen, um derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns! Herzlichst, Familie Lerch und Team