- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns hat das Preis Leistungsverhältnis nicht gepasst. Bei Anreise haben wir eingecheckt und haben die Zimmerkarten bekommen. Keine Info über Hotel, Frühstückszeiten, Pool etc. Matratzen sind in der Mitte erhöht, sodass man links oder rechts heraus rutscht. Kein Flair vorhanden. Zwar neues Hotel, aber mit den Farben der 90er/2000er. Kein kostenloses laden des E-Autos bei der Preisklasse. Kein Kühlschrank im Zimmer. Keine Creme auf dem Zimmer. Kinder von 0-15 dürfen nur von 7-11 Uhr in den Pool. Wellnessbereich für die Hotelgröße zu klein. Ausblick OK, aber nicht erwähnenswert... Wir sind viel im Urlaub, aber leider wird hier an allen Ecken und Enden gespart. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen. Dennoch Weiterempfehlung, da es uns persönlich halt nicht gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Stephanie, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir möchten uns inständig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Es entspricht wirklich nicht unserem Standard, keine Informationen beim Check-In mitzugeben. Selbstverständlich werden wir hier die Mitarbeiter besser schulen. Das Problem mit den Matratzen wurde bisher noch nicht bei uns angesprochen. Gerne prüfen wir dies allerdings, um bei Bedarf Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank für den Hinweis! Ganz bewusst haben wir der Umwelt zuliebe auf eine Minibar in jedem Zimmer verzichtet sowie auch auf die klein verpackten Produkte wie Body Lotion. Auf Nachfrage haben wir an der Rezeption einige Produkte vorrätig, sodass sie nicht komplett darauf verzichten müssen, sollten Sie etwas nicht dabei haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Haus nicht erfüllen konnten! Dass unsere Gestaltung sowie die Größe der Einrichtungen nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben, finden wir ebenfalls sehr schade. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine neue Chance bekommen würden. Wenn Sie möchten, begrüßen wir Sie jederzeit gerne wieder bei uns. Herzliche Grüße, Familie Lerch/Zwicker und Team