- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes, modernes Hotel. Schöner Spa-Bereich. Sehr schlechter Service im Restaurant für ein 4-Sterne Hotel in dieser Preisklasse.
Die Zimmer sind modern und sauber. Leider hatten wir ein Zimmer direkt unter der Skybar und jede Nacht Musik/Bass bis 1 Uhr.
Das Abendessen war gut. Beim Frühstück hätten wir uns gewünscht, dass wir Gurke, Tomate etc. nicht erst noch selber schneiden müssen. Der Käse als Nachtisch Auswahl hat leider auch gefehlt. Gekocht wird direkt neben den Gästen, was teilweise etwas laut war und man riecht auch nach Essen.
Der Service entspeicht leider absolut nicht einem 4-Sterne Hotel in dieser Preisklasse. Lange Wartezeiten beim Abendessen, falsche Beratung bei der Menüauswahl, nur 2 Hauptgerichte zum Auswählen. Die leeren Teller wurden schon abgeräumt, obwohl andere am Tisch noch gegessen haben. Teilweise hat das Servicepersonal sehr schlecht deutsch gesprochen. Am 3. Tag haben wir uns dann beschwert und uns wurde ein Espresso aufs Haus angeboten.
Sehr schöne Lage mit einem schönen Ausblick. Allerdings war der Parkplatz für die Fahrräder/E-Bikes viel zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Saunen und ein schöner Außenpool, aber viel zu wenig Liegen im Außenbereich. Wir haben uns dann ins Gras gelegt. Auch die Skybar hat sehr wenig Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Angeblich waren die Polster in der Reinigung (über Pfingsten, wenn das Hotel fast ausgebucht ist)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Casandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Casandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser SPA Bereich so gut gefallen hat und Sie unser Abendessen genossen haben. Bezüglich Parkplatz für E-Bikes haben wir bereits eine weitere Garage aufgebaut und haben somit den Platz verdoppelt. Auch weitere Liegen für den Außenbereich haben wir erworben. Die Polster für die Skybar sind wunderbar sauber für unsere Gäste bereit ;) Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Servicequalität und schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig in Bezug auf die Abläufe. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch hiervon überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Zwicker und das ganze Team